Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugellampen basteln - von träumerle
#1
Ich bastele grad gar nix, außer meine Kugellampen, ich habe halt so auf Frühling dekoriert.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
träumerle schrieb:Ich bastele grad gar nix, außer meine Kugellampen, ich habe halt so auf Frühling dekoriert.
Wie sehen diese Kugellampen aus- kannste mal ein Bild machen oder beschreiben...
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#3
Sorry, hab lange nicht mehr hirrein geschaut, ja ich werde mal ein Bild machen, sind wirklich ganz einfach zu machen. Sind aus Acrylkugeln, Seindenpapier, Serviettenlacke und Lichterkette - fertig.
Ich bastele gerade Einladungskarten für den Geburtstag meiner Tochter, es ist ein Frosch, der einen Lutscher hält und ein Schild, darauf schreibe ich dann Einladung für und datum und Uhrzeit. Jetzt plane ich schonmal die Party.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
hast du die Kugeln selber gemacht?? Die find ich cool... sowas kann man auch prima größer machen und dann ein "Drücklicht" (Dot-It ist ja geschützt, deswegen sag ich das hier nicht.. außerdem wärs Werbung... Gorgl1) drunter setzen ...
Zitieren
#6
Ja, die Kugeln habe ich selber gemacht, geht ganz einfach, braucht man nicht begabt zu sein und es kommt nicht auf Genauigkeit an. Wenn ihr es wissen wollt, kann ich hier nochmal die genau Bastelanleitung reinschreiben. Für meine Mutter bastele ich die immer in so Eierschalenfarben, die verschenkt sie am laufenden Band und dauernd fragt eine Freundin von ihr, ob ich ihr auch welche mache!?!? Ja, warum nicht allerdings wird man davon nicht reich. Meist berechne ich nur den Materialpreis, es sei denn es ist jemand ganz fremdes, da schlage ich auch schonmal ein klein wenig mehr auf.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Kiki schrieb:Bilder:

Ich meine diese hierGorgl1Gorgl1
Zitieren
#8
Muss ich den Beitrag verstehen... ????
Zitieren
#9
Ahhhh, da ich nun auch den anderen Beitrag gelesen habe, verstehe ich es doch!
Zitieren
#10
sie möchte die bastelanleitung für die Kugeln haben... sagt sie hier: http://www.kikisweb-forum.de/forum/showt...3#post8033
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was basteln wir denn nun? coltrane 48 34.839 06.05.2024, 15:32
Letzter Beitrag: träumerle
  Einladungskarte selber basteln ella1111 7 8.306 18.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag: ella1111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste