Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo :)
#1
hallo Smile
ich hab mich endlich mal wieder angemeldet nach langer zeit.. als erstes hieß ich ja mal lolli.. llt kennt mich ja ncoh jmd. Smile
ich dachte ich schau mla wieder vorbei bin jetz hoffentlich auch öfters wieder da. und hier sind ja meine lieblingssmilies die gorglsBig Grin die hab ich voll vermisst *g*

liebe grüße Gorgl122
Zitieren
#2
Oh wie schön, hallo Lolli. Toll, dass du wieder da bist.
Heißt du jetzt "Blümchen"? Auch schön.

Ich mach dir mal dein altes Anmeldedatum rein...
Zitieren
#3
hey.. die lolli... na da freu ich mich ja ...
wie gehts dir denn so??
Zitieren
#4
mir gehts gut Smile sind ja ferien Big Grin.. hm ich war ja voll lang nemme da und dann ging mein alter nick nich mehr.
Zitieren
#5
Dein alter Nick geht nicht mehr, weil das hier ein anderes Forum ist Gorgl3

Wir sind schon im letzten September/Oktober umgezogen. Da siehst du mal wie lange du nicht da warst, was? Gorgl1
Zitieren
#6
Gorgl9 äh ja Gorgl1
Zitieren
#7
wieos steht eig. bei meinem name beiträge : 1 ich hab doch schon mindestens 5.
Zitieren
#8
oder gehts da um die themen
Zitieren
#9
Da geht es um "richtige" Beiträge. Beiträge in Bereich Testen oder in den Kettenspielen werden nicht gezählt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Siggi! Kiki 0 6.480 10.04.2015, 14:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Hallo.... Schlumpfine28 11 17.253 19.11.2009, 00:53
Letzter Beitrag: Hongkong Phoey
  Hallo, ich bin NEU Britta 7 8.608 12.03.2009, 23:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Ein Hallo in die Runde werf Lucy 5 7.308 29.01.2008, 19:31
Letzter Beitrag: michael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste