Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo in die Runde werf
#1
Gorgl9 Hallo Ihr,

ich bin die Lucy und komme aus dem schönen Münsterland. Ich habe 2 Kinder, einen lieben Mann, 2 Katzen, 2 Meerlies und jede Menge Fische.Achja, meine Tochter hat noch ein Pflegepferd.
Ich hab schon öfter auf eure Seite geguckt, weil ich immer mal Anregungen zu Spielen und Basteln für meine Arbeit brauche.Gorgl55Gorgl55
Zitieren
#2
Hallo Du,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe, du hast ein bisschen Spaß bei uns.

Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Also was macht man als Spielgruppenleiterin?
Machst du das im Kindergarten oder machst du freie Gruppen?
Zitieren
#3
Ja, auch von mir ein Willkommen! Ich bin hauptsächlich hier im Forum unterwegs, aber bin auch auf der "Suche" nach Anregungen für Spiel und Bastelsachen hier gelandet.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich leite 2 Gruppen in der Familienbildungsstätte. Die Kinder sind jetzt um die 2 Jahre. Das ist echt super.
Zitieren
#5
Dann machst du Eltern-Kind-Turnen oder sowas?
Zitieren
#6
Halli hallo,
heisse Michael und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine Homepage erstellen will, und ich glaube das Forum hier kann mir dabei helfen!!

Viele Grüsse aus dem Hochschwarzwald
MichaelGorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Siggi! Kiki 0 6.479 10.04.2015, 14:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Hallo.... Schlumpfine28 11 17.243 19.11.2009, 00:53
Letzter Beitrag: Hongkong Phoey
  Hallo, ich bin NEU Britta 7 8.607 12.03.2009, 23:33
Letzter Beitrag: Muffin
  hallo :) blümchen 8 6.722 17.05.2008, 16:45
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste