Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoball mit Raab
#1
Schaut einer von Euch die Autoball WM?!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Wir haben kurz darüber nachgedacht... aber bei Schlag den Raab war es nicht sooo interessant da zuzugucken. Deswegen gucken wir lieber die Kocharena und werden nur in der Werbung mal rüber zappen, bzw. wenn es länger geht vielleicht das Ende gucken.
Zitieren
#3
Wie sich rausgestellt hat dauert Autoball sehr lange...
wie haben nun schon fast 1:00h und es ist noch nicht zu Ende.
In so fern kann ich sogar noch das Finale (Deutschland vs. Irland) gucken.
Zitieren
#4
und?? Wars spannend??
Zitieren
#5
Ja doch, war interessanter als ich gedacht habe. Kann man sich doch angucken. Der Raab hat
Zitieren
#6
Ja doch, war interessanter als ich gedacht habe. Kann man sich doch angucken. Der Raab hat übrigens gewonnen.
Zitieren
#7
Also ich hab die TV Total Autoball auch geguckt, bin da eigentlich mit der Einstellung reingegangen: Ganz nett, aber bestimmt nix überragendes, so wie eigentlich alle TV Total Events, denn sein wir mal ehrlich auch die Wok WM is mittlerweile einfach nix mehr neues, aber ich muss sagen, ich war echt seeeehr positiv überrascht. Das war insgesamt viel interessanter und lustiger als ich es mir eigentlich vorgestellt habe, also jetzt mal abgesehen von Schlag den Raab, mein Lieblings TV Total Event. Gorgl107
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Ja, genauso war es bei mir auch. Hab erst gedacht: Och nee, ist bestimmt nicht soo dolle, aber war doch ganz witzig.
Beim nächsten mal werde ich das wohl auch von Anfang schauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Raab Kiki 161 80.885 23.12.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Kiki
  Stefan Raab will aufhören träumerle 7 6.406 25.06.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste