Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raab will aufhören
#1
Heute morgen in den "Schlagzeilen" Stefan Raab hört auf. Kann man sich gar nicht vorstellen - oder!? Ich denke, der hat schon ein anderes Eisen im Feuer, vielleicht will er ja wirklich mehr hinter der Kamera arbeiten.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Also ich finde es O.K. wenn er aufhören will.

Er hat sich zwar selbst produziert und die Formate hängen an seinem Namen, aber deswegen kann es das ja nicht alles weiter machen, bis er 80 ist.

Klar man hätte den Ausstieg auch langsamer machen können, aber warum. genug Geld wird er haben, damit er nichts mehr machen muss. Also hätte von Pro7 ein Angebot kommen müssen, was ihn herausgefordert hätte, kam aber vermutlich nicht.

Letztendlich heißt es ja schon seit einiger Zeit, dass Raab und Pro7 nicht mehr auf einem Nenner wären, auch wenn das immer dementiert wird. Aber vielleicht ist da ja doch was dran.
Zitieren
#3
Ja, das war überraschend. Einerseits verständlich: Raab ist nicht der Typ der irgendwann mal alternd und immer noch den "Ironman" mimend peinlich langsam abtritt (oder abgetreten wird) ... andererseits schade: seine Specials hab ich meistens gern geguckt, TV-Total nachts eigentlich nicht mehr. Vielleicht laufen seine Specials ja in irgendeiner Form weiter - ev. mit Elton als Zugpferd. Und vom Herrn Raab wird man in einiger Zeit sicher wieder hören - entweder als Musikprod oder sogar mit seriösen Themen in Politik-Talk zB. Lassma uns überraschen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Ich habe die Sendungen zwar auch geguckt, aber das war jetzt nicht so, als wenn ich nicht auch etwas anderes gucken könnte. Deswegen finde ich es nicht schlimm, dass der aufhören will.

Vielleicht kommt er ja mit neuen Konzepten an anderer Stelle wieder, keine Ahnung. Das Fernsehen an sich wird ja immer langweiliger. Gorgl1

Für mich gibt es kaum noch gute Sendungen. Sowas wie früher, dass ich irgendwas unbedingt gucken musste, gibt es nicht mehr wirklich. Aber nicht, weil ich keine Lust mehr drauf hätte, sondern es gibt eben nicht viel Neues.
Zitieren
#5
Was ich mich nur frage, wie ist das mit den rechten an den Formaten und gehen die weiter? Also Schlag den Raab ohne Raab macht wenig sinn, aber die haben ja auch Schlag den Star z.B. und das Format läuft ja eigentlich ganz gut...oder die Wok WM scheint ja erfolgreich genug zu sein jedes Jahr eine neue zu produzieren, oder die Stock Car Crash Challenge...oder wird Raab hier und dort dann nochmal auftreten? Ich bin gespannt
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Da bin ich auch gespannt, ob einige Formate weiter laufen werden. Wäre eigentlich Schade um Wok oder Stock Car.
Zitieren
#7
Also ich wette so ganz aus den Medien kann sich Raab nicht raushalten, dazu ist der zu Kamerageil Gorgl1 ich wette der tritt vlt. als Moderator bei Wok WM und Stock Car vlt. noch auf...das könnt ich mir echt gut vorstellen
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Heute stand in der Zeitung, dass schon 80 Leute gekündigt worden sind.
Klar, wenn es keine Sendungen mehr gibt, braucht man auch keine Mitarbeiter.

Allerdings hat es mich gewundert, dass "nur" 80 von über 200 Leuten gekündigt wurden. Was machen denn die anderen noch? Gibt es dann doch noch einige Sendungen? Denn ansonsten hätte man ja alle kündigen müssen - oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Raab Kiki 161 81.050 23.12.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Kiki
  Autoball mit Raab träumerle 7 5.372 07.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste