Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afghanistan: Drei Bundeswehrsoldaten bei Gefechten getötet
#1
Bei einem schweren Gefecht in Afghanistan sind drei Bundeswehrsoldaten getötet und fünf schwer verletzt worden. Dies teilte das Einsatzführungskommando in Potsdam mit. Radikalislamische Taliban hatten eine Patrouille im Unruhedistrikt Char Darah in der Provinz Kundus angegriffen.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Bei den schweren Kämpfen zwischen der Bundeswehr und Taliban sind auch mehrere afghanische Soldaten getötet worden. Sie wurden irrtümlich an einem Kontrollpunkt von deutschen Soldaten erschossen. Nach Angaben des Provinzgouverneurs wollten die Afghanen den ISAF-Soldaten zur Hilfe eilen.

Weiterlesen...
Zitieren
#3
Die deutschen Soldaten sind ja vielleicht auch nur "irrtümlich" erschossen worden.

Ganz makaber finde ich dann immer die Beileidsbekundungen der Politiker, die dann ganz empört sind, dass deutsche Soldaten getötet wurden...

Sorry, genau deswegen werden die doch dahin geschickt, um sich im Zweifel auch abschießen zu lassen. Die Menschen, die hinter den "Soldaten" stehen sind den Politikern doch komplett egal. Ich denke nicht, dass ein Herr Westerwelle und auch kein Herr von und zu Guttenberg mit gutem Beispiel voran gehen würden, um in Afghanistan gegen die Taliban zu kämpfen. Die werden auch keine schlaflosen Nächte haben, weil da ein paar junge Männer abgeschossen wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Westerwelle gibt Regierungserklärung zu Afghanistan ab Tagesschau 0 2.407 16.12.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Sturmtief "Olivia" fordert drei Menschenleben Tagesschau 0 2.028 15.07.2010, 10:22
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Griechenland: Proteste eskalieren - drei Menschen sterben Tagesschau 0 2.313 05.05.2010, 21:05
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Afghanistan: Vier deutsche Soldaten getötet Tagesschau 1 2.614 16.04.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Kiki
  Drei Bomben auf Mallorca explodiert Tagesschau 1 2.874 10.08.2009, 16:24
Letzter Beitrag: Tagesschau
  USA fordern mehr deutsche Truppen in Afghanistan Tagesschau 4 3.795 06.07.2009, 11:09
Letzter Beitrag: Pirx
  Zwei deutsche ISAF-Soldaten getötet Tagesschau 1 2.887 21.10.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Kiki
  USA erneuern Afghanistan-Appell Tagesschau 3 3.577 18.02.2008, 13:10
Letzter Beitrag: Chris
  Deutscher in Afghanistan entführt Tagesschau 0 2.523 17.12.2007, 15:14
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste