Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2012
#11
ich konnte es noch nicht sehen, da wir bei Freunden in Krefeld waren...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Also irgendwie finde ich die bis jetzt eher anstrengend als lustig. Da frage ich mich, ob sich keiner von denen die Mühe gemacht hat vorher mal eine Staffel zu gucken.

Die motzen über das Essen, sind aber zu blöd um Reis zu kochen.
Die motzen darüber, wie es im Camp aussieht, räumen aber nicht auf.
Bei der Feuerwache motzen sie rum, dabei haben das bislang alle machen müssen, da hat sich noch nie einer beschwert. Auch den Regen haben alle vorherigen Teilnehmer ertragen.

Ständig droht einer damit, dass er gehen will, das nervt dermaßen, dass ich denke: Dann geh doch bitte!

Was war dieses Jahr Grundvoraussetzung für Teilnahme? Humorlos zuerst? Und dann die beschmierte, die ständig ihre Möpse in die Kamera hält. Das fand ich am ersten Tag ja auch noch witzig, aber mittlerweile könnte die auch nach Hause fahren und RTL zeigt einfach immer wieder dieselben Bilder aus den ersten drei Tagen, kommt aufs Gleiche raus. Oder die ersetzen die durch ne Gummipuppe, macht auch keinen Unterschied.

Wenn das so weiter geht, dann wird das mit Abstand die langweiligste Staffel aller Zeiten.
Zitieren
#13
@ Kiki...dem kann ich nichts mehr hinzufügen!! Gorgl1
So seh ich das auch...
Zitieren
#14
Ich habe bisher nur eine halbe Folge gesehen und mich da auch schon gefragt, was da los ist - die müssen doch alle mal geschaut haben, wie das läuft - ich laufe doch da nicht blind hin!? Aber anscheinend doch! Ja, sollen sie doch alle gehen....Vielleicht sollten sie beim nächsten mal (falls es ein nächstes mal gibt) wirklich schauen, das die Leute auch informiert sind (ich habe die Bedingungen gelesen und verstanden....Gorgl1)
Ich habe gar keine Lust das ganze zu schauen, da war die letzte Staffel mit ähhhh Sarah Dingens doch wesentlich besser....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
ist halt die Mimosen-Staffel...

wwääähhhh hier ists nicht aufgeräumt, wääähhh hier regnets ja rein... wääähhh ich muss zu zweit aufs Klo... wäähhh mir fehlt mein zuHause... wääähhh ich bekomm ned genug Kippen... wääähh Trockenfutter muss erst einweichen... wääähhh ich hab Angst vor Tieren, schleimigem Essen, kleinen Räumen und mit Dingen überschüttet werden...
wääähhh... ich will in meinem Bettchen nicht schlafen, gib mir deins!!

Haben die alle die Anleitung nicht gelesen??

Die einzige die mich positiv überrasch hat, ist Brigitte Nielsen... die ist echt ruhig und lieb und nett... dabei hatte ich bei der die meisten Allüren erwartet.
Zitieren
#16
Hast du die Doku nicht gesehen, als die sich nen neuen Körper hat machen lassen? Wer sowas über sich ergehen lässt, der frisst auch lebende Krokodile und badet freiwillig im Plumpsklo. Gorgl1
Zitieren
#17
Heute ist ja der gute Martin ausgestiegen.

Nach Daniel und dem Raben ist das nun schon der Dritte, der das Camp verlassen hat. Der Unterschied ist nur, dass sie ihn raus gelassen haben, die anderen beiden aber nicht. Gorgl1

Man das sind alles Memmen. Warum gehen die in den Dschungel, wenn die nicht mal eine Woche überstehen? Ist das eigentlich schon aufgefallen, dass das alles "Männer" sind, die so rumticken? Und alle über 30 Jahre alt! Unfassbar!
Zitieren
#18
naja viel gesehen und gehört hat man ja nicht vom "4 Finger Faultier"... also machts keinen großen Unterschied..
beim Rest ja schon... Vincents Astro-Tv Stunde würde genauso fehlen wie die D.Lo! Lästereien... die sprechen ja auch beide und platzen hin und wieder... Martin war halt einfach nur existent, der kann dann auch ruhig gehen.
Zitieren
#19
Laut Bild ist der Bursche ausgezogen, als er wusste, dass er mit 3/4 ausgezahlt wird. Deswegen hat der noch die Live-Show abgewartet und ist dann sofort raus.
Der wollte sich also nur schnell ein paar Kröten verdienen. 23000€ für eine Woche "Abenteuerurlaub", ist nicht schlecht. Andere würde das dafür bezahlen.

Wenn das Schule macht, muss sich RTL wohl was anderes ausdenken.
Ich verstehe eh nicht, warum die schon Geld bekommen, nur um überhaupt anzutreten. Sollte da nicht der Urlaub im Hotel Bonus genug sein? Gorgl1
Ich würde denen eine knappe Pauschale pro Tag im Dschungel zahlen und den großen Bonus erst, wenn sie wirklich freiwillig durchgehalten haben - Krankheiten mal ausgenommen.

Da reden die immer davon, dass RTL solche Knebelverträge hätte, dabei bekommen die anscheinend schon richtig Geld wenn sie nur ein paar Stunden im Camp sitzen und dann wieder gehen.
Zitieren
#20
naja damit scheint er wohl seinen Kredit abbezahlt zu bekommen... naja wäre er gestern rausgeflogen hätte er wohl das doppelte bekommen... aber wenns reicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 993 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.386 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.306 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.364 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2014 linny 48 24.679 06.02.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.552 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste