Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESC 2013
#1
So, das war der Vorentscheid. Ich fand keines der Lieder sooo toll, wenn die Bayern hingefahren wären, wäre das noch lustig gewesen, aber Cascada, das Lied ist langweilig, wie konnte das nur passieren!?Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich hab das gar nicht gesehen, bzw.wusste ich auch gar nicht, dass es läuft.
Das Lied habe ich vorhin mal ein Stück gehört.... *gähn*

Damit werden die mal wieder die besten Plätze von hinten holen.
Zitieren
#3
Hatte da Raab diesmal gar nicht die Musikhand im Spiel ... hab heute im Radio nur kurze Einspielungen gehört - und fand alle furchtbar Gorgl9 Heute ist die Vorentscheidung in Österreich - haut mich auch nix vom Hocker. Aber immer noch ein bisserl hörbarer als die deutschen Beiträge. Die waren ja echt schrecklich .. oi oi jeee
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Der Cascada Song klingt son bißchen wie die Numer, die letztes Jahr gewonnen hat.
Vom Publikums- Voting her, hätten wohl die BlaseBayern gewonnen... die fand ich auch lustiger, aber Cascada hat eindeutig mehr Bühnenerfahrung und ne Europaweite Fanbase. Vielleicht hofft man darauf...
Zitieren
#5
Dass der Song Ähnlichkeit mit dem vom letzten Jahr haben soll, habe ich auch gehört, aber finde ich überhaupt nicht. Zumal es das eh nicht bringen würde. Das ist wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Ich kenne die Frau übrigens gar nicht.
Was hat die denn gesungen, dass die so bekannt sein soll?
Zitieren
#6
z.b. ein Cover von: Everytime we touch (Platz 5 der deutschen Charts, Platz 2 in den UK und 10 in den USA) und ihr letzter großer Hit: Evacuate the Dancefloor (Platz 5 der deutschen Charts, Platz 1 UK und Platz 25 in den US Charts)
Die Platin-Schallplatte gabs in Kanada, Australien, Frankreich, USA und Neuseeland.
In Deutschland hats bis jetzt nur für ne Goldene gereicht.

Ich nenn es liebevoll Autoscooter Techno.. glaub die Musikrichtung heißt Dance Gorgl3

YouTube hat da eine große Auswahl an Videos...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stock Car Crash Challenge 2013 Kiki 14 11.275 20.10.2013, 20:44
Letzter Beitrag: träumerle
  ESC 2013 Kiki 10 8.820 22.05.2013, 09:45
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.623 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 6.017 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste