Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stock Car Crash Challenge 2013
#11
Um 0:20 Uhr waren tatsächlich schon einige weg... wie gut das die zur letzten Siegerehrung kein Publikum gezeigt haben... da war nämlich fast keins mehr... mit den Worten "Kesicis Auto fährt.." spragen fast alle auf und sind raus. Das "nicht mehr" haben die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr gehört.

Die Stimmung insgesammt in der Arena war auch mehr mäßig... Der WarmUpper war total unlustig und weil die Werbung mal wieder stundenlang war, haben sie Raab in Gefahr gezeigt, statt Fahrer und Crew zu interviewen. Die Boxenluder, sofern welche dabei waren, haben auch keine Stimmung gemacht und in dicker Jacke doof rum gestanden, die Fahrer hat man kaum gesehen, die waren, bis auf Jürgen Milski und Charlotte, alle immer weg und sind immer nur schnell, schnell in ihre Karre geklettert. Evil Jarred hat sich nichtmal nackig gemacht und das tut er eigentlich IMMER...
Die Turbo Laola, die 3 Mal durch die Arena gehen sollte, ging auch nur 1 mal rum, was aber daran liegen könnte, das man das Gefühl hatte, dass das Publikum eh nicht im Fernsehn zusehen ist ... zumindest nicht auf den Leinwänden, die ja das Fernsehgeschehen zeigen. Also warum rumhampeln, sieht ja eh keiner.
Zitieren
#12
Das Publikum hat man nicht gesehen und eben später auch nicht gehört.
Dass, wie in den anderen Jahren, einzelne Fahrer bejubelt oder gefeiert wurden, gab es diesmal irgendwie gar nicht.

Du hast am Anfang noch Leute jubeln gehört, aber später nichts mehr -
außer die Buhrufe, nachdem Raab gesungen hat. Gorgl1

Die Einschaltquoten sollen auch in den Keller gegangen sein, kein Wunder, das war ja auch zum einschlafen.

Schon das Rahmenprogramm passt ja nicht mehr. Steven Gätjen, der mit dem Bart noch immer aussieht, als wenn er 50 Jahre gealtert wäre und demnächst den Weihnachtsmann geben möchte, hat es einfach nicht drauf locker und witzig zu moderieren, wie Opdenhöfel, Welke oder Pflaume. Der zieht seine Moderation durch, aber da fehlt der Witz.

Frau Sido ist da auch fehl am Platze, die kommt an Sonya Kraus auch nicht dran, der fehlt ebenfalls der Witz zumal die ja kaum mit den Fahrern gesprochen hat - außer mit Charlotte Roche. So als wenn außer dem TV Total Team keine anderen Leute da gewesen wären. Das hat extrem genervt.

Bei ihrem Rennen ist die zwischen durch mehreren Runden gezeigt worden, wie die im Kreis gefahren ist, ohne dass man ein anderes Auto gesehen hätte. Da hat mann sich ernsthaft gefragt, ob die da nun alleine fährt und was das mit "Stock Car" oder "Crash" zu tun hat. Mag sein, dass die das letzte Rennen gewonnen hat, aber da war die für uns schon eher der Anti-Held.

Der Auftritt von Stefan Raab war auch fürchterlich. Nichts gegen den Gesang, aber erst (mal wieder) den Duschkopf zu promoten, und dann Lena als Top-Act anzupreisen, obwohl die komplett überflüssig war, war schon fast peinlich.
Ein bisschen weniger Stefan Raab und seinem Team hätte der Sendung mehr als gut getan. Es soll tatsächlich Leute geben, die sich das nicht wegen Stefan Raab angucken.

Dann die Rennen. Bei ersten Rennen sind schon so schnell viel zu viele Autos aufgefallen, so dass am Ende nur noch drei oder vier Autos im Kreis gefahren sind, ohne dass was passiert wäre. Bei den anderen Rennen war das nicht besser - Spannung ging gegen Null. Entweder waren die Autos dieses Jahr zu schlecht oder die Fahrer. Keine Ahnung.

Dann das Wohnwagen-Rennen wo ich den Sinn noch immer nicht verstehe. Aber auch das wurde frühzeitig, aus Mangel an fahrbereiten Autos, abgebrochen.

Dafür durfte dann Raab mit dem Wohnwagen-Auto ins letzte Rennen. Wieso darf der mit einem anderen Auto ins Rennen? Wenn sein Auto nicht mehr fährt, hat er Pech. Da hat man sich echt nur gewünscht, dass der schnell liegen bleibt.

Und wieso setzt Schalke Fahrer ein, die gar nicht fahren können oder wollen? Die haben so viele Mitglieder und da finden sich keine Leute, die Lust haben auch mal vorher ein bisschen zu trainieren? Und das als Gastgeber? Kein Wunder, wenn keine Stimmung im Publikum ist.

Alles in allem war es eine lahme Sache. Wenn die ihr Konzept nicht überdenken, und den Focus auch mal wieder auf die anderen Teilnehmer lenken, dann lohnt es sich nicht mehr das anzusehen.
Zitieren
#13
Tja Raab ist eben der größte Egomane auf dem Planeten, eingeholt wurde der nur noch von George W. Bush aber den gibt's ja nicht mehr (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung) oder Putin.

Ein Glück das ich mich nach 5 Min doch lieber dafür entschieden hab Harry Potter und der Orden des Phönix zum gefühlt 10 mal zu gucken, war immernoch interessanter als das Big Grin

naja nachdem Harry Potter zuende war hab ich wieder rübergezappt und da war dann das Rennen in der höchsten Klasse gerade in den letzten Zügen...als dann nochmal 2 Min draufgesetzt wurden bin ich ins Bett gegangen und hab von da aus noch bisschen Pro7 angemacht und bin dann irgendwann während des Wohnwagenrennens eingepennt Big Grin
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#14
hahahaha.. ja die Duschkopfwerbung!! Die hatte ich schon wieder verdrängt!! Da ging ein leichtes raunen durchs Publikum.

Die einzig gute Aktion war der Ritt auf dem Wohnwagenanhänger. Da hätte ich Bonuspunkte für gegeben. Alles andere war nix dolles, aber meine Freundin, der wir die Aktion ja geschenkt hatten, war gut drauf und fands klasse.

Mir hats nicht mehr so gut gefallen, es gab zu wenig Interviews mit den Fahrern, Charlotte Würdig war total langweilig, der Warmupper war langweilig, die Fahrer hat man kaum gesehen an ihren Ständen und ich kann verstehen, das die Leute alle kurz vor Schluß rausgerannt sind, denn das Publikum wurde garnicht einbezogen, weder von den Kameras, noch von den Moderatoren. Das ist die Kohle nicht mehr wert. Raab in Gefahr kann ich mir auch bei youtube oder myspass oder sonstwo angucken.

Das einzige Highlight für mich waren Jupiter Jones und die durften nichtmal live singen.
Und die Turbo Stefan Raab Werbeband featuring 2 OneHitWonder war auch total langweilig. Da hätte man lieber Robin Thicke als Highlight auftreten lassen können und die Raab Band am Anfang... Oder wen anders einladen können oder MCFitty auf die Bühne holen.
Alles in allem hat man das Publikum in der Halle vergessen und sich zu sehr darauf verlassen, das in den Rennen was passiert und es dann von alleine läuft und dann kann auch keine Stimmung aufkommen.
Zitieren
#15
ich habe auch nur kurz mal reingeschaut, da fand ich es auch schon komisch. Früher standen die Fahrer im Vordergrund und nicht nur Mr. Raab. Schade, der macht sich doch alles selber alles kaputt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESC 2013 Kiki 10 8.815 22.05.2013, 09:45
Letzter Beitrag: linny
  ESC 2013 träumerle 5 6.177 16.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.609 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 5.998 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste