Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2014
#41
Zitat:Ich fand Melanie symphatischer.

Wenn ich ehrlich bin, fand ich die alle eher unsympathisch.
Ich möchte von denen keinen weiter sehen, nicht mal im Dschungel. Gorgl1
Zitieren
#42
So, nu is vorbei Gorgl1 Mit der Ergebnisliste geh ich konform. So richtig unterhaltsam sind ja eigentlich eh nur Sonja & Hartwich Gorgl1 .. obwohl ich "Dickie" doch auch vermisse.
Dann warten wir mal, wen es denn so an Z-Promis im Jahre 2015 so ins Camp verschlägt...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#43
Ich hab gestern die Zusammenfassung gesehen. Ich konnte ja nicht alle Folgen gucken, Larissa wurde direkt gefoltert. Hut ab, dass sie durchgehalten hat!
Zitieren
#44
Ja, Larissa musste echt was erleiden, nicht nur in den Prüfungen, sondern auch mit den anderen. Und die anderen mit ihr. Gorgl1

Ich hoffe Melanie schafft es dieses Porno-Image abzulegen. Das ist ja eine Rolle, die ihr nicht gerecht werden kann. Die Herren haben da eine Illusion von einer Tussi, die wie eine "Professionelle" rüber kommt, aber wenn sie dann wirklich mal neben wem aufwachen würde, dann ist das genauso ein verheultes ungeschminktes Mädel, was mit einem Stofftier im Arm schlafen geht. Ein Schock für die Männerwelt. Gorgl7
Zitieren
#45
Ich war ja positiv überrascht von Melanie. Ein so hübsches liebes Gesicht in Natura. Dieses überschminkte tussige steht ihr eigentlich gar nicht, schade drum. Andererseits .. wenn sie ihre Liebeskugeln hochhält und dem Schubsefried schenkt - wie soll sie dann weg von dem Image Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#46
Ich glaub sie weiß einfach nicht wie sie es anders machen soll... sie will ums verrecken kein Mauerblümchen sein und keine doofe Ossi-Tussi. Ich glaub sie weiß gar nicht was für ne nette Type sie eigentlich ist, wenn sie einfach nur sie selber ist.
Zitieren
#47
Oh man, der Wendler sitzt gerade - mit Ehefrau - bei Punkt12.

Lustig ist, dass seine Frau erzählt, dass sie ja alle Staffeln gesehen hätte und sie genau wusste, was auf ihn zu kommt. Gorgl1

Und angeblich soll er gleich einen Lügendetektortest machen. Gorgl7
Der weiß auch nicht, wann er aufhören muss. Gorgl152
Zitieren
#48
Und? Wie hat er abgeschnitten?
Zitieren
#49
Und er macht den Test wirklich...
Und er schwitz wie ein Schweinchen. Gorgl1

Da bin ich mal gespannt, was da raus kommt.

Haha, der ist knall rot.

Und er lästert über seine Fans. Gorgl1
Aber das wurde dann gleich wieder schön geredet, der hatte den Ausschlag da bestimmt nur, weil er so emotional ist. Genau, das wird es sein! Deswegen macht man auch so einen Test, weil die Ergebnisse eigentlich nichts aussagen. Gorgl3

Und die anderen Fragen sind erst gar nicht mehr zur Sprache gekommen, dafür hat der "Tester" aber erzählt, dass der Herr Wendler sich ja bewegt hätte und man deswegen nichts Genauses sagen kann...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Gorgl3

Weil das schön geredet wurde und auch sonst keine Auswertung mehr kam außer: "Ich kann bestimmt sagen, dass er die Mitcamper mochte", könnte man auch vermuten, dass da vielleicht auch mehr ausgeschlagen haben könnte, ansonsten hätte ich ein spontanes: "Der Herr Wendler hat den Test 1A bestanden, es gibt bei keiner Frage einen Zweifel, dass er die Wahrheit gesagt hat", erwartet. Gorgl12
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 977 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.373 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.239 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.356 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.332 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.471 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste