Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2014
#11
Gestern hat Larissa ja dauernd rumgeweint, ab wann sie doch die Kohle bekommt, wie lange sie dafür aushalten muß!?!?Gorgl7 Nein, ist die doof!
Der Wendler ist raus! Ja, ich glaube, da war wirklich keiner richtig böse drum und vermissen werden wir ihn auch nicht! Bin gespannt, wie die Dschungelprüfung mit Melanie laufen wird, wahrscheinlich muß sie alles essen oder trinken...
Die "Fahr zur Hölle" Prüfung fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm, da hätte man auf jeden Fall mehr Sterne holen können, da hatte sich am Tag vorher aber viiieel mehr Mühe gegeben!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Schade für den Wendler, aber der muss ja noch Konzerte geben und seine neue CD promoten und nachher holt der sich da noch was weg...

Ich denke mal das die Gruppe heute mal was zu Essen bekommt, weil Melanie sich jetzt beweisen muss.
Zitieren
#13
Ja, der Wendler ist weg. Ist vielleicht auch besser so.

Und die gute Larissa wird nicht so dumm sein, wie sie sich da gibt. Die wird schon sehr genau wissen, was die da macht.
Zitieren
#14
Gestern war es ja vergleichsweise langweilig....Außer, das Winfried zugegeben hat, das so eine Dschungelprüfung gar nicht so einfach ist....Gorgl1
Und Melanie hat sich entblöst, na ja, da haben doch alle drauf gewartet....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Laut Bild will der Wendler jetzt RTL verklagen, weil sie ihn nicht wieder in den Dschungel lassen wollten bzw. er die Berichterstattung zu negativ gefunden hat.

Hoffentlich hat sein Rechtsanwalt zwischen den ganzen anderen Klagen noch Zeit sich darum zu kümmern. Gorgl2

Außerdem hat sein "Freund" ihm doch erzählt, dass er soooo toll war im Dschungel und alle ihn lieben würden... ähh, ja, da scheint wohl jemand eine eigenartige Wahrnehmung zu haben. Oder vielleicht ist es schon toll, wenn in den 4 Tagen niemand im Dschungel den Wendler verklagen wollte. Man weiß es nicht. Gorgl1

Ich bin gespannt wie der gute Mola heute die Prüfung meistert. Der hat sich ja auch so weit aus dem Fenster gelehnt, der kann ja schlecht sagen: "Mach ich nicht!"
Zitieren
#16
Ja, der Wendler, nix kann man ihm recht machen....Gorgl1
Ich finde Mola hätte Larissa gestern ruhig mal loben können, denn sie strengt sich ja wirklich an. Ihr Gehirn scheint am besten zu funktionieren, wenn ihr Mund zu ist.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
Da wir ja gestern alle gelernt haben, dass "Mola" Morgenlastte heißt,
hätte die Morgenlatte vielleicht seinen Mund nicht so weit aufreißen müssen.
Er hat da oben nur rum gestanden und gejammert, im Camp hat er aber so getan, als wenn ohne ihn nichts gegangen wäre. Das hätte Larissa auch alleine geschafft.
Und dann hat der sich sogar noch künstlich aufgeregt, weil Larissa den Stern fallen gelassen hat... Hallo? Die hat nichts gesehen und stand auf einer wackeligen Planke. Ich hätte gerne ihn mal gesehen, wenn er ihren Job gehabt hätte, der Die Labertasche. Manchmal sollte man auch einfach mal ruhig sein.
Zitieren
#18
Larissa wird noch gewinnen, weil sie so bemitleidet wird von den Zuschauern. Mola sollte sich mal ein seine eigenen Worte erinnern:" Es wird gesendet, was hier erzählt wird" als Corinna über ihren Ex lästert.
Zitieren
#19
Da hat sich aber heute einer zum Wendler gemacht, was?
Große Fresse hatte das Mola ja vorher, aber wenn er selbst Maden und Melasse über den Kopf bekommt, heult er los wie ein kleines Mädchen. Peinlich, peinlich.
Zitieren
#20
ja, was für ein Weichei! Vorher so eine große Klappe!!! Was sind die Männer da dieses Jahr für Memmen!!!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 993 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.386 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.306 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.364 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.551 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.565 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste