Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2014
#21
Manchmal geht es mir ja so, dass ich am Anfang irgendwen ganz nett finde und dann nach ein paar Tagen merke... nee, ist doch nicht mein Fall.
Und dann nerven mich manche Leute anfangs, aber die werden mir immer sympathischer.

Das ist in diesem Jahr der Fall.

Während ich Larissa am Anfang super nervig fand, ist das für mich mittlerweile die Einzige, die da überhaupt noch unterhaltsam ist. Alle anderen hatten am Anfang so ein großes Maul, sobald sie aber selbst in die Prüfung müssen, sind die ja noch schlimmere Jammerlappen als Larissa. Das ist ja zum abgewöhnen. Da fragt man sich ernsthaft, warum die alle in den Dschungel gegangen sind oder ob die sich nicht vorbereitet haben.

Also Muffin, ich denke mittlerweile musst du dir keine Gedanken mehr machen. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1

Das kleine Ösi Mädchen zeigt den ganzen Schland-Weicheiern und auch dem Ösi-Herren ganz deutlich, wo der Hammer hängt.
Zitieren
#22
geht mir auch so. Mittlerweile finde ich Larissa total gut. Die wird bestimmt Dschungelkönigin!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#23
Die haben sich aber auch auf das Mädel eingeschossen, was?
Aber einer muss ja immer der Prügelknabe für die anderen sein,
damit die sich besser fühlen.

Zumal die ja alle nur noch leidend und schlecht gelaunt sind.
Da kommt ja gar nichts mehr.
Zitieren
#24
Trotzdem ist Larissa extrem verpeilt - oder?! Stolpern und Stürze ohne Ende, bei jedem Kratzer ist sie quasi tot. Bei Spinnen rastet sie völlig aus und nachdenken kann sie auch nicht. Ich frage mich echt, wie dieses Mädel es über den Laufsteg geschafft hat, ohne dauernd hin zu fallen....
Ganz ehrlich, ich hätte auch gebrüllt, wenn ich heißes Wasser über die Hand geschüttet bekommen hätte, einfach aus Schreck. Ich habe meine Kinder auch mal angebrüllt, eher aus Schreck, gar nicht, weil es so doll wehgetan hätte. Besser brüllen als Schlagen.... Und ich glaube, wenn man sie den ganzen Tag um sich hat ist das ganz schön anstrengend und man kann ja nicht ausweichen....und mal durchatmen. Die Gabby zieht jetzt glaube ich mal ein paar Register, die tut auch nur so unschuldig. Melanie ist doch ganz schön zart besaitet, ich glaube, die hat großes Heimweh. Aber das zieht die bis zum Ende durch, da bin ich sicher. Ich denke, sie kommt heute in die Dschungelprüfung.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Och menno... ich hab die letzten 2 Tage nicht geguckt.. ich bin schon voll auf Entzug...
Zitieren
#26
Ich habe ein Interview gesehen, wo sie ihre "Arbeitgeber" befragt haben. Larissa gilt generell als sehr diszipliniert. Sie spielt z.B. seit Jahren Theater oder läuft bei der Fashion Week in NewYork... da kommt man nicht hin, wenn man dumm oder unprofessionell ist.

Sie besucht auch eine der besten Schauspielschulen in NewYork. Ich weiß nicht, ob es da wirklich reicht Geld zu haben, oder ob mal da nicht auch eine Aufnahmeprüfung bestehen muss.

Ich denke, dass sie sehr genau studiert hat, was in den älteren Staffeln los war und dann wird sie mitbekommen haben, dass dieses "verpeilte", gepaart mit Unterhaltung und Durchhaltevermögen genau die richtige Mischung ist, denn unser gute Ross und auch Joey waren auch so verpeilt, wenn man sich erinnert. Und sie hat anfangs sogar Joeys Sprüche nachgemacht. Sie hackt auch nie auf jemand anderem rum oder lästert, hab ich noch kein Mal gehört, sie sagt den Leuten immer alles gleich ins Gesicht. Gorgl3

Und wenn ich mir mittlerweile die anderen Burschen im Camp angucke, die wirken für mich nur noch verbittert. Egal was die erzählen und wie die versuchen in die Kamera zu grinsen, die wirken immer alle gequält - außer Larissa. Gorgl214

Und was das Wasser angeht... die hatte den Mann doch nicht mal getroffen. Dennoch schreit der im Camp rum, als wenn es kein Morgen gibt, so als wenn sie ihn bewusst verbrühen wollte. Zumal es ja nicht mal kochendes Wasser war, das war ja schon längst abgekühlt und allenfalls etwas heißer als normal.

Da habe ich sofort gesagt, dass der doch gar nicht getroffen wurde. Wenn der Zeit hat alle anderen aufzuhetzen, wie dumm Larissa doch ist, dann hat der sich mal gar nichts getan, denn ansonsten wäre der sofort los seinen Arm kühlen oder eine Brandsalbe holen. Aber der hat ja nicht mal seinen Arm gerieben, was man normal machen würde, wenn man verbrannt wurde - ist aber keinem aufgefallen.

Stattdessen schreit der rum und alle anderen steigen auch noch drauf ein. Da fragt niemand: Zeig mal deinen Arm, wie schlimm ist es denn? Oder sagt, dass Larissa es nicht extra gemacht haben wird und er da nicht so ein Fass aufmachen soll. Also hacken erst mal alle auf ihr rum, bis der Typ selbst zu ihr flüstert: "Haha, ich bin gar nicht getroffen worden!"

Entschuldigt hat sich aber niemand. Da haben sich gestresste Typen Larissa als Ventil für ihren persönlichen Frust ausgesucht.

Und vielleicht... haben die jetzt auch einfach Angst, dass Larissa besser ankommen könnte und Königin wird, weil die noch immer so fit ist und die selbst nicht mehr mit sich klar kommen. Und vielleicht wird sie deswegen auch immer weiter schlecht geredet, weil die alle Angst vor der Konkurrenz haben.
Ist ja ein altes Mittel, andere schlecht reden, damit ich besser da stehe.

Das war ja u.a. auch Molas Taktik, die ihn aber nicht sehr weit gebracht hat.
Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#27
naja ins Hotel hat's ihn gebracht, was wahrscheinlich für alle ne Erlösung ist
Zitieren
#28
also, wenn Larissa das tatsächlich alles nur spielt, dann "Hut ab", dann sollte sie doch ihre Wunschrolle als Action-Tiefgrundstar bekommen. Keine Frage....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#29
träumerle schrieb:also, wenn Larissa das tatsächlich alles nur spielt, dann "Hut ab", dann sollte sie doch ihre Wunschrolle als Action-Tiefgrundstar bekommen. Keine Frage....Gorgl1

Hehe, ja das denke ich auch.
Zitieren
#30
Hab jetzt auch die letzten Sendungen verpasst .. heut wird wieder gschaut Gorgl1 Dass der Großmaula .. ähm ...mola raus ist, hab ich dem voll vergönnt. Bin ja kein Fan von Larissa (noch nicht hehe) -aber sie da so schlecht zu reden nach der Prüfung und er war ja soooo der Held, dann der Abbruch voll demotiviert .. ging gar net!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 993 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.386 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.306 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.364 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.552 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.565 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste