Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2014
#31
Der nächste Softie hat sich geoutet: Marco! Man, der hat so gar nichts probiert und gleich alles wieder ausgespuckt!
Zur Schatzsuche hatten sie ja die richtigen beiden geschickt, das konnte ja nicht gut gehen.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#32
ist der Glatzenpeter jetzt raus? Hab nur mit nem halben Auge zugeschaut, hatten Besuch...
Zitieren
#33
Ja, der Schubser ist raus! Gorgl1
Zitieren
#34
-.....der hat doch gar nicht geschubst! Das war die Larissa, die das so gedreht hat!!!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Ach ja, Sorry, hatte ich vergessen. Er hat ja nur mit "Worten" geschubst. Dass sein Arm jetzt "Worte" heißt, wusste ich auch noch nicht, aber es soll ja viele Leute geben, die ihren Körperteilen Namen geben. Gorgl1
Zitieren
#36
Wenn man so eine Nervensäge 24 Stunden um sich hat - und auch nur Bohnen zu essen kriegt Gorgl1 - wunderts mich nicht, wenn man Blackout-Schubser macht. Geht irgendwie gar nicht... aber ich glaub, dass diese Reaktion trotzdem jedem passieren hätte können unter diesen Umständen.
Zu Marco "Weichei" .. hmm.. Sollen doch 4-, 6- und 8-Beiner rund um und auf mir rumkrabbeln ... aber so grauslich Zeugs in Mund nehmen und kauen, essen, na schmatz! Never ever .. lieber einen Tag mehr hungern Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#37
Ach Muffin, wenn du Österreich nicht unterstützen willst, dann mach ich das. Gorgl1

Ich bin für folgende Reihenfolge:

1. Larissa
2. Melanie
3. Jochen

Der Jochen ist mir zu langweilig. Den fand ich gut, bevor er in den Dschungel ist, weil ich den früher zu uralten BigBrother-Zeiten oft geguckt habe, aber jetzt finde ich den nicht mehr so dolle. Der war auch die meiste Zeit biestig oder Oberlehrer, als einfach mal gelassen oder lustig.

Die Melanie ist auch O.K., die finde ich besser als vorher, allerdings meint die auch immer zwischendurch sie müsste jetzt die Möpse in die Kamera halten, was ich schade finde. Und die war nie wirklich fröhlich, wenn dann nur künstlich. Die hat auch fast nur getadelt, gemotzt und sah auch immer etwas gequält aus.

Larissa mag nervig sein, kein Thema, aber dafür ist sie auch die einzige, die unterhaltsam war. Es hat ja seinen Grund, dass die immer gezeigt wurde, denn ohne Larissa, wäre man vermutlich eingeschlafen. Das war die Einzige, die da überhaupt Leben in das Camp gebracht hat, die anderen wollten doch nur wieder raus, haben sich vor den Prüfungen gefürchtet oder wirkten gequält.

Da wollte doch keiner wirklich in den Dschungel, die haben zum Teil doch nur das "schnelle" Geld gesehen und waren doch fast beleidigt, dass sie dafür auch noch was tun sollten. Bei Larissa wurde gemotzt, wenn die nicht so viele Sterne in der Prüfung hatte, aber bei allen anderen war es ja was vollkommen anderes. Die drei, die jetzt noch drin sind, sind wirklich die einzigen, denen noch im Ansatz klar war, was da im Dschungel los ist.

Was hätten denn eine Gabby oder ein Marco in der letzten Prüfung gewollt? Die wären doch schreiend weggelaufen. Und der Schubser hatte große Klappe, aber der hat doch auch nur eine Prüfung gemacht und dann nie wieder.
Zitieren
#38
Diese Reihenfolge hab ich mir gedacht und ich finds gut. Melanie hat bei ihren Prüfungen alles gegeben bzw. gegessen. Larissa hatte halt " nur " einen hohen unterhaltungswert, hat aber für die Gruppe nicht viel getan.
Zitieren
#39
Zitat:Melanie hat bei ihren Prüfungen alles gegeben bzw. gegessen.

Wenn das mal stimmen würde... denn das hat sie gar nicht! Gorgl3
Sie hat nur in der ersten Prüfung alles getrunken. In der Prüfung mit Marco hat sie zwar gesagt, sie würde alles probieren, hat sie aber gar nicht.

Sie hat sehr oft gesagt: Alleine schaff ich das nicht! Und es auch zurück gehen lassen. Oder rein gebissen und es wieder ausgespuckt. Nur weil Marco alles so extrem abgelehnt hat, ist es gar nicht so aufgefallen. Aber ich denke bei einigen "Speisen" war es ihr ganz recht, dass Marco abgelehnt hat. Gorgl3

Bei der "Preis ist heiß" wollte sie nicht in das Loch greifen.

Mit Tanja Schumann zusammen hatte sie auch nur einen Stern.

Bei dem Schlüsselding war sie recht fix, sie hatte aber auch genügend Zeit schon mal das Labyrinth auswendig zu lernen.

Und selbst die letzte Prüfung fand ich jetzt auch nicht so eine Herausforderung.

Und was man auch nicht vergessen darf... außer in der letzten Prüfung war sie nie alleine in einer Prüfung. Gorgl3

Dagegen war Larissa in mehr Prüfungen und vor allem auch alleine und hat alleine zum Teil mehr Sterne geholt, als manch anderer.

Larissa hat mehr gejammert in den Prüfungen, das mag sein, aber zu sagen dass Melanie da grundsätzlich besser gewesen wäre, denke ich nicht.

Letztendlich ist es auch egal, wer gewonnen hat, denn die sind eh alle nächste Woche vergessen, egal ob Melanie, Jochen oder Larissa. Gorgl1
Zitieren
#40
Jo stimmt wohl. Nächste Woche gibts ein anderes Thema. Ich fand Melanie symphatischer. Larissa kam mir komisch vor, als ob sie was genommen hat. Aber nun ist egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 993 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.386 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.306 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.363 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.548 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.563 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste