Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie zur vergewaltigung
#3
Das ist schon echt extrem wenn das so stimmt Gorgl13

Allerdings hab ich das so verstanden, dass dabei es mittlerweile so ist das der Vergewaltiger nicht der Fremde aus der Disco mit den K.O. Tropfen sondern immer häufiger der Ehe-Mann ist. Und das macht die Situation halt kritischer zu beurteilen. Also ich will jetzt nix beschönigen, dass ist ein extrem wichtiges Thema und ich denke bei solch hohen Zahlen muss auch irgendwas getan werden, aber es ist halt einfacher zu Entscheiden: diese beiden Personen kannten sich noch nicht oder noch nicht lange, das heisst es kann auf keinen Fall(oder es ist zumindest deutlich unwahrscheinlicher) eine beidseitige Einwilligung gegeben haben, als bei Ehepartner die halt schon länger zusammen sind. Also ob Ehepartner oder nicht, Vergewaltigung ist Vergewaltigung da will ich gar nix beschönigen, aber ich find diese Zahl auch schon sehr sehr hoch und wenn die Wahr ist muss ich echt unsern Rechtsstaat anzweifeln.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studie zur vergewaltigung - von Kiki - 17.04.2014, 16:10
Studie zur vergewaltigung - von Linchen - 17.04.2014, 19:50
Studie zur vergewaltigung - von 0l!v3r - 18.04.2014, 11:32
Studie zur vergewaltigung - von Kiki - 18.04.2014, 12:03
Studie zur vergewaltigung - von linny - 20.04.2014, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie: Kein erhöhtes Krebsrisiko durch Handys Tagesschau 2 3.642 22.06.2008, 15:09
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Pisa-Studie: Keine Verbesserung für deutsche Schüler Tagesschau 2 4.131 04.12.2007, 20:17
Letzter Beitrag: BigBear

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste