Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GNTM
#1
Ich gebe zu, dass ich die Sendung gerade gucke. Und ich lach mich gerade schlapp...

Wolle Joop ist ja großartig, der erzählt so einen Käse oder glotzt einfach nur in die Kamera... göttlich. Mutig den Typen in die Live-Show zu setzen. Gorgl1

Jetzt sind nur noch zwei Mädels übrig... Steffi und Jolina. Ivana ist raus. Ist ganz in meinem Sinn, ich fand die nicht sooo dolle.
Zitieren
#2
schaue ich nicht....Gorgl3Gorgl1lese nur darüber...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Mein Sohn scheint ein riesiger Steffi Fan zu sein... er hat geklatscht, wenn das Publikum für sie geklatscht hat und gewunken wenn sie "Tschüüss" gesagt hat... bei allen anderen - Keine Reaktion- jetzt muss ich ihm wohl ne Cosmo kaufen Gorgl1
Zitieren
#4
Ehrlich gesagt fand ich Steffi auch echt nett, aber als "Topmodel" waren die beiden anderen wohl eher geeignet. Steffi wird wohl wieder - wie so manch andere - von Pro7 vermarktet, die anderen beiden werden echte Verträge in der Tasche haben, nehme ich an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GNTM 2017 Kiki 2 5.469 10.02.2017, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 4 7.082 08.05.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 10 8.875 25.06.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste