Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GNTM
#1
Wer gibt es zu, dass er die Sendung guckt? Gorgl1

Gestern ist die arme Julia raus geflogen. Nicht weil sie schlecht war, sondern weil sie eine Lungenentzündung bekommen hat. Im netz hatte man spekuliert, ob sie wegen Drogen raus fliegt, nee, war doch nur die Grippe schuld.

Jetzt sind es nur noch 9 Mädels, es geht also in die Endphase.

Diese Staffel sind die Mädels auffällig leicht bekleidet, die laufen irgendwie ständig in Unterwäsche rum. Machen die das extra, damit jetzt mehr Männer die Sendung gucken?
Zitieren
#2
Ja,ich schau zwischendurch auch mal rein!Die werden doch immer jünger und dünner...
Zitieren
#3
Wie zu jung... Gorgl7
Da ist doch gar keine mehr unter 18 dabei.

Und letzte Woche ist eine raus geflogen, da habe ich die ganze Zeit gedacht,
dass die richtig Figur hatte, zumindest für GNTM.
Vermutlich ist die deswegen auch raus geflogen. Gorgl2
Zitieren
#4
Das geht dies Jahr irgendwie völlig spurlos an mir vorüber .. hm ... hab ich ansonsten schon öfter geguckt. Irgendwie ist scheinbar immer grad was anderes interessant heuer Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Jetzt sind 5 Mädels im Finale.

Fata, Jasmin, Ty, Elena und Kim (ohne Honey)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GNTM 2017 Kiki 2 5.468 10.02.2017, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 10 8.875 25.06.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 3 5.444 10.05.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste