Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GNTM
#1
Tja, dieses Jahr gibt es wohl erstmal kein Topmodel, die Livesendung wurde wegen einer Bombendrohung unterbrochen.

Gibt es eigentlich nur noch Idioten auf der Welt?
Zitieren
#2
Ich war ja mit den Kindern in Friesland bei Freunden, und weil meine Freundin, das gucken wollte, haben wir das also quasi "live" mitbekommen. Das ist schon echt blöd. Bald wird es keine Livesendungen mehr geben....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ja, das fürchte ich auch.

Ich hoffe die finden die Alte und die kann dann schön bezahlen. Dass die heutzutage nicht mehr wissen, wer da angerufen hat, finde ich schon seltsam.

Nicht, dass ich jetzt unbedingt Heidi Klum sehen muss, es geht eher darum, dass jetzt ständig irgendwelche Veranstaltungen abgesagt werden, weil irgendwelche Spinner Drohungen aussprechen.
Zitieren
#4
Hab gehört das soll ein Inside Job gewesen sein. Um ein bisschen mehr PR abzusahnen...wenn das wirloch so ist wäre das schon sehr sehr traurig.

Und ich glaubs eigentlich auch nicht, schließlich hat diese Sendung (warum auch immer) ihre Fanbase, kenne echt einige die das gern gucken (sogar Kerle)
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Wenn das eine PR-Aktion war, dann war das aber eine richtig teure Aktion.

Andererseits fragt man sich natürlich schon wieso es so schwer ist die Anruferin zu identifizieren. Sich da überhaupt die Mühe zu machen einen Fake-Anruf zu machen, ist eine Sache, aber den dann so aufwendig zu gestalten, dass man sich vorher Insiderwissen aneignet und alles drauf ansetzt, dass der Anruf nicht zurück verfolgt werden kann, ist schon eigenartig.
Zitieren
#6
HAt jemand das Finale gesehen, soll ja grottenlangweilig gewesen sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Fürchterlich, das war gar nichts. Die Halle war genauso so, wie in den ganzen Folgen, wenn die sich das Bild abholen, nur dass dieses Mal noch Freunde und Verwandte - auf Klappstühlen - dabei gesessen haben. Also Null Atmosphäre.

Dann sind die einmal kurz gelaufen, als die Sendung angefangen hat, und dann kam mindestens eine Stunde lang eine Reportage über das erste Finale. Wie schrecklich das alles war und so. Aber mal ehrlich, da ist doch gar nichts passiert. Irgendein Spinner feiert noch immer seinen Anruf und bekommt dann auch noch so viel Sendezeit dafür. Das motiviert doch den Nächsten es auch mal zu machen, weil es so tolle Presse gab. Wie man ein "Nichts passiert" so aufbauschen kann, ist echt verblüffend.

Wie auch immer, nachdem man sich durch die mäßig interessante Reportage gequält hat, sind die noch mal hin und her gelaufen und haben 10 Sekunden Fotos gemacht, dann eine ist raus geflogen. Dazwischen gefühlt 100 Mal Werbung.

Dann sind nur noch zwei gelaufen, zu einem Lied was gesungen wurde. Da mussten die Mädels echt aufpassen, dass die nicht eingeschlafen sind. Da ist nämlich wieder nichts passiert, außer dass die 3 Minuten hin und her gelaufen sind. Und wirklich nur gelaufen. Hin und her. Erst die eine, dann die andere, dann beide, dann wieder die eine, die andere, beide.... *gähn*

Dann kam wieder Werbung, natürlich, dann haben die sich angeblich beraten, was ich für ein Gerücht halte, und die Siegerin wurde gekürt.

Die Siegerin war dann, was für ein Zufall, die Nachbarin von Familie Klum aus Bergisch-Gladbach. Das einzige Mädel, was gleich auch in der ersten Folge von Heidi persönlich zu Hause abgeholt wurde und da schon mehr als in den Himmel gelobt wurde. Böse Zungen behaupten, dass die schon von Anfang an als Siegerin fest stand und die ganze Staffel nur darauf ausgelegt war, die zu promoten, aber sowas würde ich nie sagen. Gorgl3
Es wurden natürlich auch noch zwei oder drei andere in einem Einkaufszentrum abgeholt, deswegen ist das alles reiner Zufall. Gorgl1

Die hat ja auch am Anfang keine Jobs bekommen. Erst zum Ende hat sie von Maybelline einen Job bekommen, wobei die aber auch nur ein Bild unter vielen ist und einen Blog Beitrag auf der Webseite bekommen hat - ob das also wirklich ein "echter" Job war? Zumal die ja eh "Partner" von Top Model sind und da jedes Mädchen irgendwie auf der Webseite vorkommt.

Und dann ist sie für Wolle Joop gelaufen... weil sie so toll und außergewöhnlich wäre. Das war auch alles etwas sehr dick aufgetragen und wirkte eher so, als bräuchte man - mit Recht - noch irgendwelche Begründungen, warum gerade das Mädel gewinnen müsse.
Wirkte alles schon sehr nach Drehbuch. Was die Sache noch langweiliger gemacht hat. Extrem vorhersehbar. Die wurde halt in den letzten Wochen schon sehr übertrieben toll geredet, dass klar war, dass die gewinnen wird. Dass die nett aussieht, keine Frage, aber die hat für mich - und das ist nicht böse gemeint - so viel Charisma wie eine graue Maus.

Also alles in allem... wenn die wollen, dass die Serie noch ein paar Jahre weiter läuft, sollten sie in den nächsten Staffel Abstand davon nehmen Leute künstlich pushen zu wollen. Wenn die schlecht in der Staffel rüber kommen, und werden dann trotzdem ständig ganz toll geredet, ist das unglaubwürdig. Das will keiner sehen. Gorgl13
Zitieren
#8
Ich hab`s auch gesehen und fand es echt laaangweilig...dachte,die machen da noch ne richtige Show,weil "das haben die ja verdient" !! Stattdessen ein "Best of" erstes Finale,bißchen Hin und Her laufen und das war`s!
Naja...jetzt haben wir erstmal wieder ein Jahr Ruhe!Gorgl1Gorgl2Gorgl1
Zitieren
#9
Der Joop hat keinen Bock mehr bei GNTM mitzumachen. Gorgl1

Dem hat es wohl doch nicht gefallen, dass die letzte Olle gewonnen hat, obwohl sie so dick geworden ist. Gorgl2

Irgendwie war der witzig. Bin mal gespannt, wen sie stattdessen einkaufen... Lagerfeld? Gorgl1

Und auch der andere fliegt wohl raus, angeblich wegen zu niedriger Quoten?
Vielleicht sollte man auch Heidi Klum mal austauschen.
Zitieren
#10
Ich wäre dafür die Klum mal aus zu tauschen...Gorgl1Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GNTM 2017 Kiki 2 5.469 10.02.2017, 14:27
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 4 7.082 08.05.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 3 5.446 10.05.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste