Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liest du gerade?
#11
Das mit dem Büchertausch ist gar keine schlechte Sache. Ich habe eine Bekannte, die genau den gleichen Geschmack hat. So spart man richtig viel Geld.
Zitieren
#12
Von meinem Neffen die Schwiegereltern kaufen sich Bücher, lesen sie und schmeißen sie dann wie alte Zeitungen weg. Gorgl7 Ist das nicht der Hammer? In unserem Wohnzimmer haben wir an einer ganzen Wand volle Bücherregale, ich käme nie auf die Idee die wegzuschmeißen, auch wenn meine Mutter immer sagt, stell doch mal einen Teil der Bücher in den Keller, wie sieht denn das aus ?Gorgl13
Zitieren
#13
Wegschmeißen würde ich nie ein Buch. Es gibt natürlich Bücher, die ich kein zweites Mal lesen würde, weil sie langweilig sind. Dann verschenke ich sie halt weiter.
Zitieren
#14
Habt ihr eigentlich schon einmal die 6teilige Reihe von Diana Gabaldon gelesen???
Ist wirklich zu empfehlen.
Zitieren
#15
Ja, die habe ich gelesen, war total super.

Ich habe gerade gelesen "Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link, war echt gut zu lesen.
Hat schonmal jemand "Ayla" gelesen?!?! das ist auch sehr gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Habt Ihr irgendwelche tollen Bücher zu Weihnachten bekommen!?!?

Ich habe von meiner Tante einen "Nordhausen-Krimi" bekommen, der ist allerdings etwas zäh und dann hatte ich mir noch von einer Freundin "Die Stadt der träumenden Bücher" gewünscht und auch bekommen, das habe ich auch schon angefangen und es liest sich bis jetzt sehr gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
Ich hab kein Buch bekommen...
wenn ich Moment etwas lese, dann auch meist Lektüre über Buchhaltung.
Zitieren
#18
Ich habe " Hexenkind " bekommen, da kann ich mich im Moment gar nicht von lösen, so spannend ist dasGorgl7
Zitieren
#19
Was ist "Hexenkind"? Worum geht es da?
Zitieren
#20
Das wird bei uns momentan in der Tageszeitung abgedruckt, aber ich habe es immer nicht gelesen. Ist es gut?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? coltrane 6 4.280 17.03.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Linchen
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.958 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste