Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liest du gerade?
#21
Das ist ein Buch über eine junge deutsche Frau, die ein Kind von einem Mann bekommen hat, der sie immer schlägt. Sie haut dann ab und geht mit einem Italiener in die Toscana, wo sie später ermordet wird. Das Buch versucht dann in Rückblicken herauszufinden, wie es dazu kommen konnte. Kann ich echt nur empfehlen.
Zitieren
#22
In welche Richtung geht es denn? Eher Drama (Familiendrama) oder eher in Richtung Pscho oder doch eher Krimi?
Zitieren
#23
Krimi aber auch so ein bischen Psycho
Zitieren
#24
Hat einer von euch schon mal Tante Dimity-Bücher gelesen? Ich bin da neulich mal zufällig drauf gestossen. Das ist eine Krimireihe aus Amerika die unheimlich toll sein soll.
Zitieren
#25
Nee, sagt mir gar nichts.
Zitieren
#26
Nein , kenn ich leider auch nicht. Berichte mal, wenn du eins gelesen hast.
Zitieren
#27
Endlich habe ich die ersten beiden Tante Dimitybände bekommen. Das sind so eine Art Mysterykrimi. Bin schon total gespannt, muß aber erst noch einen anderen Krimi zu Ende lesenGorgl4.Die Dimitybücher gibt es übrigebs nur beim Bertelsmannclub.
Zitieren
#28
Auch auf die Gefahr hin, dass einige Leute hier sich tot lachen: ich lese momentan "Wenn Männer reden könnten" von Alan Gratch!!
Zitieren
#29
Maja schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass einige Leute hier sich tot lachen: ich lese momentan "Wenn Männer reden könnten" von Alan Gratch!!
Ich kenne weder Buch noch Autor, deswegen kann ich auch nicht lachen... warum sollte ich es denn? Gorgl1
Zitieren
#30
@Kiki ... ja wegen dem Titel ... *lach* ... das ist ein Buch über die Psyche des Mannes!!
:-))))))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? coltrane 6 4.280 17.03.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Linchen
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.964 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste