Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liest du gerade?
#31
Jetzt hab ich endlich den ersten Tante Dimity Band gelesen und bin total enttäuschtGorgl13, was als Mysterykrimi angepriesen wurde entpuppte sich als Groschenroman, schade.
Zitieren
#32
Davon habe ich ja noch nie gehört.
Ich lese gerade ein Krimi von Ruth Randell.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#33
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...noch 200 Seiten dann bin ich durch und wehe jemand verrät das Ende Gorgl2
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#34
Da ich keine Harry Potter Bücher lese, kann ich auch nichts verraten. Aber du kannst mal das Ende erzählen, wenn du durch bist.
Zitieren
#35
Hat schon mal einer Krimis von Minette Walters gelesen? Die sind auch klasse,da ist jetzt gerade ein neuer rausgekommen, bin schon sehr gespannt draufGorgl1
Zitieren
#36
Ja, hab ich, aber frag mich nicht welchen...???
Zitieren
#37
Jetzt weiß ich: Dunkle Kammern habe ich gelesen.
Zitieren
#38
Ich glaub das wurde auch schon mal verfilmt
Zitieren
#39
hallo alle zusammen ich lese grad ein buch das heißt " entdecke die hexe in dir " sehr interessant !!!
WARUM EINFACH, WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHTGorgl1Gorgl51
Zitieren
#40
bin mit dem Harry Potter durch...
@Kiki: Wenn du die Bücher davor nicht gelesen hast ist es etwas kompliziert das Ende zu erklären...vielleicht mach ichs mal an einem tag wo ich langeweile hab ^^
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? coltrane 6 4.280 17.03.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Linchen
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.958 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste