Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liest du gerade?
#41
Ich hab die Filme gesehen... Gorgl1
Ich will nur wissen wer stirbt, wer nicht stirbt und was Harry ab sofort beruflich macht.
Zitieren
#42
Aber Kiki das kannse dir doch denken...aber es ist nicht so einfach zu erklären...aber ich werde versuchen deien Fragen zu beantworten:
Sterben tun:
Einige Todesser deren Namen ich nicht kenne alle (das sind die Bubbies von Voldemort)
Crabbe...oder war es Goyle? Einer von den zwei Schergen von Malfoy aufjedenfall.
Dobby der Hauself
Fred...oder war es Georg? kA
Remus Lupin (der Werewolf typ)
seine Frau Tonks (ich glaub die is in den Filmen noch nicht aufgetreten oder?)

Dumbledore, aber der is schon im Buch vorher gestorben
Serverus Snape
Einige No Names, bzw. Leute die dir warscheinlich jetzt noch nichts sagen
Voldemort
Harry Potter( ja du hast schon richtig gehört)
Peter Pettigrew (verzeiht wenns falsch geschrieben is) aka Wurmschwanz
Und was Harry später wird...Vater von 3 Kindern, 1 benannt nach seinem Vater, eins nach der Mutter und eins heisst Albus Severus nach Dumbledore und Snape aber um das noch genauer zu erklären müsste ich weiter ausholen...achja und er wird der Mann von Ginny Weasley was du warscheinlich auch nicht wusstest...wie gesagt um alles zu erklären müsste ich mir mal ne Stunde Zeit nehmen und da hab ich im Moment keine Lust zu ^^
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#43
So genau will ich es gar nicht wissen, weil ich die Hälfte eh nicht verstehe.
Aber anscheinend erwacht Harry ja wieder zu Leben. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass Harry Potter beruflich Vater wird. Gorgl1
Zitieren
#44
Ja es wird nicht gesagt ich nehm mal an er wird Auror das war ja immer sein großer Wunsch. Aber braucht man die Überhaupt noch jetzt da es keine Todesser mehr gibt? Ja doch warscheinlich gibts immer mal weider kleinere Verrückte die aufgehalten werden müssen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#45
Hab gerade einen guten Krimi gelesen. Sehr spannend, und wer Ironie mag, der sollte ihn lesen heißt "Im dunkel der Wälder". Ist nicht blutig und aus der Sicht einer Frau geschrieben, die bei einem Unfall verletzt wurde und nun komplett gelähmt und blind ist! Sehr interssant!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? coltrane 6 4.280 17.03.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Linchen
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.964 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste