Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marmelade
#31
Meine letzte Marmelade war Ananas, Rosmarien, Ingwer - die ist gut geworden.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#32
Letzter Gelee ist mit Flieder gemacht, ein wenig zu flüssig, lasse ich jetzt aber so. Kann man auch mit Rosenblättern machen, das wird mein neuer Versuch
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#33
Ich wüsste gar nicht, wohin mit der ganzen Marmelade. Isst du die jeden Tag auf Brot oder was machst du damit?
Zitieren
#34
Ich verschenke viel!! Ich finde, das ist immer ein nettes Mitbringsel...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Letztes WE Rosenblütenmarmelade gemacht, ist mir aber zu süß, kam Traubensaft mit rein, das werde ich nochmal verfeinern
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#36
Letztes Wochenende wollte ich mal schauen, ob ich wieder Waldhimbeeren finde - na ja, noch nicht so viel entdeckt, da wo ich letztes Jahr gepflückt habe, waren nicht so viele wie erhofft...Aber ich habe gesehen, das es dieses Jahr an einer Stelle wieder Mirabellen gibt und meine Johannisbeeren sind auch schon ganz gut reif, ich lasse sie aber wenigstens noch bis dieses Wochenende dran. Und ich habe mal Zitronenmarmelade ausprobiert - ja, ist okay, aber der Aufwand ist mir einfach zu hoch. Die fällt wieder raus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#37
Johannisbeeren und Mirabellen sind dieses Jahr auch dran. Morgen gehts an die Johannisbeeren-Ernte.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#38
Wir hatten dieses Jahr nicht so viele Johannisbeeren. Ich habe daraus eine rote Grütze mit Pudding gemacht.
Zitieren
#39
Oh, doch, wir haben reichlich hängen, auch ganz dicke. Die erste Rutsche ist schon fertig, die habe ich mal mit Stevia Gelier"zucker" ausprobiert. Bin gespannt. Weil ich viele Zuccini habe, habe ich auch Zuccinimarmelade ausprobiert und Chutney.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
Ausprobiert habe ich letzens noch "Bananen/Kaffee" Marmelade - hm, das ist nicht so meins, wird sicherlich nicht nochmal gemacht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste