Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marmelade
#51
Ich habe letztens noch Ananas-Mango Marmelade gemacht und ich hatte noch eingefrorene Johannisbeeren (sind immer noch welche da) und da habe ich Cranberries reingemacht, Zimt und Nelken, dann hat das ganze eine Weihnachtliche Note bekommen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Ich habe letztens das leckere Rezept von Muffin gemacht "Paprika-Marmelade" das geht auch Prima als Ketschupersatz und dann hatte ich noch Johannisbeeren eingefroren, die habe ich dann auch mal mit Lorbeer und Chili gemacht - uh, ganz schön scharf Gorgl3 aber auch lecker
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#53
Wenn es dieses Jahr mal wieder viele Paprika gibt, werde ich mir die auch machen zum dippen Gorgl1
Hey, das mit den Chili-Beeren-Kombi klingt gar nicht mal schlecht! Könnte ich mir zu Schupfnudeln vorstellen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#54
Ich dachte, ich habe ein Rezept für Feigenchutney! Hab ich aber nicht Gorgl9  Uiiiii
Habe heute 2,5 kg Feigen bekommen!! Gorgl1  Drum wollte ich morgen ein Chutney machen. Vor x Jahren kochte ich mal eines ein... aber ich finde das Rezept nicht. Hab jetzt bissl gegoogelt und was gefunden... aber natürlich keine Referenz dazu, ob das auch wirklich schmeckt.

Hat wer ein lecker Rezept für Feigenchutney????
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#55
Mit Feigen habe ich noch gar nichts gemacht....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#56
Ich hab am Wochenende jetzt paar Gläser eingekocht. Mit Portwein und Roten Zwiebeln, Balsamico und Zimtstange. Sehr süß, mit ganz eigenem Geschmack. Aber lecker! So ein Klecks zu Gegrilltem oder Weichkäse.. kommt ganz gut.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#57
Hört sich gut an Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#58
Ich habe viel Zuccini geschenkt bekommen, da meine ja nix geworden sind, Habe gestern erstmal Zuccinichutney gemacht, Mirabellen, Pflaumen und Brombeeren habe ich auch bekommen, davon Marmelade gemacht, pink Gelee ist eingelegt, kommt also auch noch...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#59
Letztens gab es Feigen im Angebot, da habe ich mir mal zwei Gläser gemacht, ähnlich wie Du, schmeckt. Gorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste