Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EUROPAWAHL
#2
Die Europawahl betrifft uns ja alle, denn das was dort entschieden wird, wird Recht für uns alle. Deswegen sollten wir mitbestimmen, wer dort die Entscheidungen für uns trifft. Gehe ich nicht wählen, nehme ich mir die Möglichkeit auf krumme Gurken, Grenzkontrollen und Klimaschutz einfluss zu haben, wenn auch nur im Kleinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EUROPAWAHL - von träumerle - 24.05.2019, 09:33
EUROPAWAHL - von linny - 26.05.2019, 13:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europawahl Kiki 11 9.601 26.05.2014, 07:25
Letzter Beitrag: träumerle
  Europawahl: Wahllokale in Deutschland geöffnet Tagesschau 11 8.297 08.06.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste