Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was basteln wir denn nun?
#41
Darf ich da den Link der Homepage reinstellen?? Gorgl1
Fotos mit meiner Wauzimaus hab ich selber noch nicht. Wird noch dauern.
Das ist halt mal der Link: http://www.paracord-bene.com/ ... @Kiki: weg damit, wenn der nicht sein darf! Die Page existiert erst paar Tage. Ist noch jede Menge zu tun Gorgl12 Wenn ich dann Fotos krieg, kann ich gerne welche reinstellen Smile
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#42
Ihr dürft verlinken, was ihr wollt, raus fliegen nur die Links von Leuten, die sich gerade angemeldet haben. Gorgl3
Zitieren
#43
Jetzt, wo Weihnachten kommt, nehmen wir selbst gebastelte Dinge, wie beispielsweise Kastanienketten und dekorieren damit unsere Wohnung Smile
Zitieren
#44
nicht groß gebastelt, aber dekoriert, der Herbst bietet ja viel zum Basteln, daher beim letzten Spaziergang alles mögliche eingesammelt und "verbaut"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#45
Oh, das sieht hübsch aus Gorgl5
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#46
Ja, sieht wirklich toll aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kugellampen basteln - von träumerle träumerle 13 11.406 26.04.2008, 14:44
Letzter Beitrag: träumerle
  Einladungskarte selber basteln ella1111 7 8.269 18.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag: ella1111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste