Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was basteln wir denn nun?
#11
Ich habe damals die Schultüte im Kiga gebastelt, da hat dan die Kindergärtnerin auch geholfen. Das war okay. Es war eine gelbe Tüte mit einem Rosa-Glitzerdrachen! Meine große wollte eine gekaufte haben, da bin ich ums basteln herumgekomme!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Ich hab ja momentan das Filzen für mich entdeckt. Damit mach ich mir im Moment süße Haardeko (Blümchen filzen und an der Haarnadel befestigen), Ringe, Anhänger oder Deko für Taschen. Das macht echt irre Spaß und man kann hundert verschieden Dinge machen. Bin ganz begeistert. Nun bräuchte man nur noch ein bisschen mehr Zeit dafür.
Zitieren
#13
Eine Freundin von mir ist auch gerade im Filz-Fieber. Die macht auch genau das, was du aufgezählt hast.... Gorgl7

Das muss ja wirklich gerade "in" sein. Oder du bist die Freundin und hast dich hier mit falschem Namen angemeldet. Gorgl1
Zitieren
#14
Wollte eigentlich für Bella die Schultüte basteln..... aber: kein Bock!
Hab jetzt von Diddl ne schultüte gekauft- passend zum Ranzen. Die werd ich noch etwas aufpeppen.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#15
Habt Ihr schon österlich dekoriert oder was gebastelt?
Im moment habe ich keinen Nerv zum Basteln und habe nur ein bißchen dekoriert.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Nein, dieses Jahr hab ich noch nix gemacht. Werde ich wahrscheinlich auch nicht. Bei uns herrscht noch Halbchaos wg dem neu ausgemalten Schlafzimmer. Hab daher auch keine Lust was zu machen, und dass noch mehr Zeugs überall herumsteht Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#17
Wenn ich Zeit habe, dann bastel ich im Moment auch noch immer am Haus. Es gibt noch zu vieles zu renovieren...

Allerdings habe ich schon so lange nicht mehr richtig gebastelt, dass ich mittlerweile aber wieder den Kopf voller neuer Ideen hätte, was ich eine ganze Zeit nicht hatte. Da hatte ich mich wohl "leer" gebastelt. Gorgl1
Nur leider fehlt mir da echt die Zeit. Gorgl6
Zitieren
#18
Meine Tochter feiert morgen ihren Kindergeburtstag. Ich werd mich mal am Salzteig versuchen Gorgl1, hab mir auch schon österliche Ausstechförmchen besorgt. Bei schönem Wetter können sie im Garten "backen".
Zitieren
#19
Ich hab jetzt angefangen eine Girlande für Pauline´s Einschulung zu basteln. Ich sag mal so, nicht schön aber selbst gemacht Gorgl1. Ich hab sieben größere Zuckertüten gebastelt, wo der Name drauf steht und ganz viele kleine. Mal sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist.
Zitieren
#20
Das ist bestimmt toll. Und noch besser wird es, wenn du in die kleinen Tütchen noch was rein packst, was sie dann später plündern kann... Gorgl3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kugellampen basteln - von träumerle träumerle 13 11.406 26.04.2008, 14:44
Letzter Beitrag: träumerle
  Einladungskarte selber basteln ella1111 7 8.269 18.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag: ella1111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste