Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was basteln wir denn nun?
#21
Die Tüten sehen gar nicht schlecht aus, aber an einer Schnur sieht es komisch aus. Ich weiß nicht was ich rein tun soll, sie ist ja keine Schokolade und Gummibärchen gibt es bestimmt genug Gorgl1.
Zitieren
#22
Wenn es keine Süßigkeiten sein sollen, mach doch Kleinzeug für die Schule rein. Ich fand in dem Alter alles was irgendwie bunt war ganz toll, also kleine Stifte, Radiergummi, Anspitzer, Kreiden oder sowas, da konnte ich nie genug von bekommen. Gorgl1
Zitieren
#23
ich bastle im Moment Tischdeko oder Fensterdeko für Freunde Das sind z.B. Papier Blumen
Rosen, Lilien. Bastelanleitung hab ich stehen sind aber nur die lilien.
Rosen seht ihr auf meinem Blog
Zitieren
#24
Wir haben gerade Kastanien gesammelt und basteln da gerade Tiere draus. Dann haben wir auf einem Kürbisfest einen riesigen Kürbis erstanden, der wird allerdings erst zu Halloween ausgehöhlt und geschnitzt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Mein Kind hat mich am Wochenende überzeugt, dass ihre einfachen Holzkisten nicht schön sind. Also bin ich los und hab weiße Grundierung gekauft, muss ja zu den restlichen Möbeln passen, und Abtönpaste in grün und lila. Also Kisten grundiert und dann lilafarbene Blumen draufgemalt. Ist ganz gut geworden.

Die Abtönfarbe gab es in kleinen Tuben, so wie Schuhcreme und hat nur 1€ gekostet. Fand ich gut!
Zitieren
#26
Foto!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#27
Muss das sein???


Folgen noch!
Zitieren
#28
Also das mit den Bildern klappt nicht. Ich krieg die Dinger einfach nicht hochgeladen. Der blöde PC hängt sich ständig auf. Mistding!!! Ich probier es einfach morgen nochmal!
Zitieren
#29
Auch wenn es doch noch schön Sommerlich ist, ich finde es herbstelt schon, ich habe schon die eine oder andere Herbstdeko hervorgeholt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Ich mache am Freitag wieder einen Bastelnachmittag (sowas wie Tupper nur mit Bastelsachen) bin gespannt, was da wieder für Basteltips kommen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kugellampen basteln - von träumerle träumerle 13 11.407 26.04.2008, 14:44
Letzter Beitrag: träumerle
  Einladungskarte selber basteln ella1111 7 8.269 18.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag: ella1111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste