Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was basteln wir denn nun?
#31
Ich wollte gestern Material für diese Perlensterne kaufen. Nichts zu kriegen und sowas schimpft sich Schreib- und Bastelladen Gorgl4. Mal sehen, vielleicht krieg ich im "Billigladen" was.
Ich will die Teile dieses Jahr an den Weihnachtsbaum hängen. Also zumindest unten. Sonst gehen die tollen Kugeln kaputt, den die Katze findet das bestimmt toll Gorgl1.
Zitieren
#32
Was für Perlensterne meinst du denn?
Zitieren
#33
Ich steh im moment auf Sachen mit Lavendel, habe mir da schon einiges gebastelt, demnächst kommen Fotos.Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#34
meine Tochter war mal wieder unterwegs um Basteltips zu suchen, sie macht jetzt aus alten Schalplatten kleine Schalen. Total witzig, die Schallplatte warm machen im Ofen und dann in eine Schüssel drücken.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Ich habe ja einen Eulentick, deshalb hier meine Basteleulen:

Nr. 1 aus einem alten Ball und Nr. 2 hängt an meinem Türkranz, das Blech war so zu sage "nackt" das habe ich dann so gestaltet...

ach ja, und eine Blechblume...

   

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#36
Ich habe in einer Landzeitung eine Dekoidee gesehen, ausgeblasene Eier mit Zeitungspapier bekleben. Teste ich gerade aus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#37
Ganz alter Hut... Gorgl1

http://www.kikisweb.de/ostern/basteln/os...eitung.htm
Zitieren
#38
..für mich aber nicht...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#39
Eine Freundin von mir macht jetzt so Paracord-Sachen. Und die Halsbänder für Hunde sind praktisch Selbstläufer! Gehen aufm Flohmarkt weg wie warme Semmeln und auch über Facebook. Jetzt hat sie sogar auch eine kleine Homepage gemacht. Gibts wirklich ganz nette Dinger - ich müsste jetzt keines haben .. aber ich bin ja nicht die Masse Gorgl1 Morgen darf mein Wauzi jedenfalls Model spielen für ihre Halsbänder- also: Drama, Baby, Drama Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#40
Na dann schick mal einpaar Bilder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kugellampen basteln - von träumerle träumerle 13 11.395 26.04.2008, 14:44
Letzter Beitrag: träumerle
  Einladungskarte selber basteln ella1111 7 8.261 18.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag: ella1111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste