Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten dass?!?
#1
Ich finde, die Sendung könnte man auch "Thommy Gottschalk Sendung" "nennen, denn es geht ja nicht mehr um die Wetten und die Kandiaten, sondern um die ganzen Leute die da eingeladen werden und ihre Bücher, Filme etc. promoten wollen. Tommy labert die ganze Zeit nur wirres Zeug grabbelt die Frauen an und lädt Musikgäste ein, die nur ihm gefallen. Ich finde, mit der Ursprungssendung hat das nur noch wenig zu tun. Mich langweilt die eher nur noch. wie geht es Euch so, mit dieser Sendung?!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich finde den Gottschalk schon lange fürchterlich. Und die Sendung sehe ich auch schon lange nicht mehr gerne, aus genau den Gründen, die du genannt hast. Da sitzen immer mehr und immer mehr a/b/c Promis, die irgendwas vorstellen und dann wieder verschwinden. Die Sendung geht wie lange... 3 Stunden? Die Wetten selber sind aber höchstens 5 Minuten lang. Das sind bei 4 bis 5 Wetten grade mal 25 bis 30 Minten. Der Rest ist lahmes Gelaber.
Zitieren
#3
Also ich muß sagen, früher habe ich die Sendung sehr gerne angeschaut. Aber die letzte war der Knaller. So langweilig war schon lang keine mehr.
Zitieren
#4
Ich guck mir die auch nur an, wenn irgendein Sänger oder so kommt, den ich gerne mal sehe, wie z.B. neulich war Cat Stevens da, heute heißt der Yussuf Islam, das fand ich wirklich super. Aber sonst schau ich die überhaupt nicht, ich finde auch die Wetten langweilig
Zitieren
#5
Heute kommt ja wieder mal Wetten dass...???

Ich finde es jedes Mal erstaunlich, dass der noch immer so hohe Quoten bekommt. Ob das daran liegt, weil sich die anderen Sender nicht trauen, da etwas entgegen zu setzen?

Klar kann man in die Sendung mal reischauen, aber als ich das letzte Mal reingeschaut habe, hat der Gottschalk gerade einer seiner weiblichen Gäste beleidigt. Da hab ich mich gefragt, warum der Pocher für solche Sprüche angezeigt wird und der Gottschalk nicht. Denn was der da abgelassen hat, war auch nicht besser.

Nur mit dem Unterschied, dass die englischsprachigen Gäste die Sprüche nicht verstehen.
Zitieren
#6
ich glaub das ist wie mit der Bild... die finden auch alle doof und jeder ließt sie... und da sind halt immer grad DIE Tratsch-Stars... wie Boris + Schnecke, die ja wegen Trennung wieder abgesagt haben und damit wieder Thema in besagtem Blatt waren...
Zitieren
#7
Heute gucke ich auch mal Wetten dass..???

Ist aber mittlerweile extrem auf "Show" ausgelegt, die Sendung - oder meine ich das nur. Die Wetten wirken eher wie ein lästiges Übel. Gorgl1

Robbie hat sich gut entschieden, dass er nicht auf dem Sofa sitzen bleiben wollte, denn die reden ja mittlerweile gar nichts mehr.
Zitieren
#8
Ich hab nur wegen David Garrett reingeguckt. Ich find seine Musik eigentlich ganz gut. Es ist eine Gute Mischung aus Pop und Klassik. Also nicht das ihr denkt ich steh aus sowas, ich höre auch ganz gerne Bon Jovi und Rosenstolz. Also breit gefächert.
Zitieren
#9
Hab ich nach langer Zeit auch mal wieder gesehn... hatte nebenbei aber Chat laufen - so war's auszuhalten Gorgl1 Ich kann die Hunziger irgendwie net so leiden. Die Bagger-Basketball-Wette fand ich recht gut. Auch der Parcourläufer über die fahrenden Autos war ein Hingucker. Jedenfalls mal wieder nett zu sehn die Sendung. (Wenn man gesundheitlich bissl angeschlagen ist, kann man eh nur TVgucken Gorgl9)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#10
Wir schauen das schon lange nicht mehr. Die Hunzinger kann ich ebenfalls nicht ab und Gottschalk labert so viel Müll, das ist kaum auszuhalten. Außerdem sind die Wetten schon lange Nebensache.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.154 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.802 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten das...??? Kiki 57 36.366 11.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Linchen
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.370 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste