Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten, dass... Nachfolge?!
#1
Oh du mein Schreck! Welches Gerücht musste ich heute im Internet lesen?? Nachdem mir meine Mam das schon einmal vor Tagen sagte, wollte ich es einfach nicht glauben und hielt das für einen "Verhörer"...
Im Gespräch ist Heidi Klum?!! Ach du meine Güte. Dann können sie die Sendung gleich absetzen. Wer hält die denn aus?
Mal abgesehen davon.. was glaubt ihr: Ist das Sendeformat "Wetten, dass..." noch zu retten? Und wenn ja... von wem?
Mir persönlich würde Hape Kerkeling gefallen Gorgl10
Elton wär ja auch witzig - aber ich glaube, das Ding ist ihm noch eine Nummer zu groß (wurde ja 'mal von Raab propagiert *hehe).
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Muffin schrieb:Mir persönlich würde Hape Kerkeling gefallen Gorgl10

Oh Gott, neee. Den finde ich für so eine Sendung völlig unpassend. Warum? Kerkeling ist Comedian, wenn der eine Show macht, dann muss er im Mittelpunkt stehen. Der würde sich dann wieder als Frau verkleiden oder als Horst Schlämmer auftreten... einfach moderieren kann der nicht und ist ja auch eigentlich nicht sein Beruf.
Das ist für so ein Format völlig unpassend, finde ich.

Das muss jemand sein, der ausschließlich Moderator ist und sich selber zurück nehmen kann. Heidi Klum finde ich da auch unpassend, weil die auch keine Moderatorin ist.

Elton wäre da tatsächlich besser, allerdings ist der ein bisschen zu trocken für die Sendung. So Leute wie Gottschalk, Elstner, Jauch, Pilawa oder auch der Opdenhövel sind ausschließlich Moderatoren und somit in der Lage sich in eine Show einzufügen. Na ja zumindest finde ich das.
Zitieren
#3
Kerkeling... das ist eben die Frage: sollte bei der Sendung mehr moderiert oder Show und Unterhaltung gemacht werden? Ich halte halt den Kerkeling als sehr intelligent und weltgewandt, er kann auch sehr ernst und insichgekehrt sein. Mit seinem Buch "ich bin dann mal weg" habe ich ihn doch etwas von einer anderen Seite kennengelernt.
Der Opdenhöve ist mir zu trocken. Der rattert sein Zeug durch und sticht Ausschweifungen einfach ab und hört irgendwie nicht zu. Pilawa... hm... zu ernst? ... ich weiß nicht. Jauch wäre natürlich perfekt - aber das wird vertragsmäßig nicht klappen, daher habe ich ihn gar nicht in Erwägung gezogen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Es gibt, glaub ich keinen Moderator der die Lücke schließen kann. Ich kann zwar den Gottschalk nicht wirklich leiden, aber er hat die Show geprägt. Wer soll da in die Fußstapfen treten? Jeder wird mit ihm verglichen. Da helfen, glaub ich noch mal einpaar Veränderungen. So kann die Sendung mit einem anderen nicht weiterlaufen. Dann gab es die längste Zeit "Wetten das".
Zitieren
#5
Vielleicht wäre es auch hier an der Zeit einem 'neuen jungen Gesicht' eine Chance zu bieten... die Übernahme von "Stern TV" hat (find ich) mit Steffen Hallaschka sehr gut funktioniert...

vielleicht findet das ZDF ja auch wieder jemanden der zwar glänzt, aber die Stars von 'Wetten Dass...' nicht überstrahlt...
Den Opdenhoevel fänd ich passend, der hat nen eigenen Stil, Starerfahrung und eben diese gewisse Trockenheit die 'Wetten dass...' auch wieder einem jüngeren Publikum Zugang verschaffen würde...


oder der Schorn ... aber das liegt am Einslive Hörer sein...
Zitieren
#6
linny schrieb:oder der Schorn ... aber das liegt am Einslive Hörer sein...

So Radiomoderatoren haben zumindest die Erfahrung "Liveshows" zu machen. Den Schorn hätte ich persönlich für Stern TV genommen. Hab es nicht mehr geschaut, seitdem der Jauch weg ist. Ich fand die erste Sendung sehr dröge und wie eine Politshow aus ARD/ZDF aufgezogen, sprich schnarchig und langatmig. Da bin ich noch zu jung... Gorgl1
Zitieren
#7
Lt. einer öster. Zeitung stehen nur mehr Pilawa und Kerkeling zur Frage. Aber je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, dass vielleicht wirklich ein "unverbrauchtes" Gesicht besser wäre....
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Ich denke auch ein neues Gesicht und die Hunziker macht den Hauptmoderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.153 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.802 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten das...??? Kiki 57 36.365 11.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Linchen
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.343 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste