Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das...???
#1
Wer wird sich denn die "neue" Sendung angucken? Und falls ja... warum?Gorgl1
Zitieren
#2
Werd sicher mal reinschauen, rein aus Neugier wie der Lanz so rüberkommt. Ich mag den Typen irgendwie nicht ... ist mir zu gelackt Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich mag den auch nicht, aber neugierig bin ich auch.... Gorgl1
Da soll ja einiges geändert sein, vielleicht ist das ja wirklich gut.
Zitieren
#4
bei Roche und Böhmermann hat er mir erstaunlich gut gefallen... wenn er Wetten dass so gut im Griff hat, könnte das neue Konzept klappen... werd zumindest mal reinschauen...
Zitieren
#5
ich weiß noch nicht, vielleicht zappe ich mal rein...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ich habe jetzt doch nicht gezappt - hat es jemand geschaut!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich hab erstaunlicherweise die ganze Sendung geschaut... wobei das Intro das beste war. Man merkt den Einfluss der Heute-Show aufs ZDF Programm, was ich sehr gut finde.

Der Lanz war super nervös, die Wetten mager und JLO wie auch Karl Lagerfeld hätte man sich echt sparen können.

Schön war das alle Wettpaten mit ihren Kandidaten am Anfang der Sendung vorgestellt wurden und sie sich merken mussten: Was macht mein Wett-Kandidat überhaupt?!?! Die im Background sitzenden Kandidaten hätte man vielleicht noch etwas mehr mit einbeziehen können, aber immerhin ist keiner mit leeren Händen gegangen, da ihre Promis durch "mitwetten" Geld für sie erspielt haben.

Wenn man die Gäste mehr auf lokale Größen konzentrieren würde und sich die Leute wieder trauen, andere Wetten einzusenden, die vielleicht auch Spaß machen und sich nicht stundenlang hinziehen und der Lanz mal weniger nervös ist und sein Wissen über seine Promis und Kandidaten dann auch anwenden kann, könnte es zumindest wieder ne Alternative zum üblichen Samstagsblabla werden.

Alles in allem war die Sendung ok, es gibt natürlich Luft nach oben, aber für ein erstes Mal wars ganz gut.
Zitieren
#8
Ja, ich habe es gesehen. Und ich muss gestehen, obwohl ich den Lanz wirklich nicht mag und die Sendung teilweise etwas chaotisch war und es die ein oder andere Länge gab, fand ich es deutlich interessanter und besser als mit Gottschalk.

Die Wettkandidaten kommen jetzt mit den Wettpaten auf die Bühne, alle am Anfang, und die sitzen dann auch mit auf der Bühne. Zwar am Rand, aber zwischendurch ansprechbar. Es gibt nun kleine Einspielfilme, wo die Kandidaten richtig vorgestellt werden und die Wettpaten können für ihr Leute Geld gewinnen. Für jede richtig getippte Wette gibt es 1000€. Die dürfen sich auch absprechen. Das finde ich alles recht gut.

Die Fragen vom Lanz waren eher so, als wenn die Leute in seiner Talkshow sitzen würden, das fand ich überflüssig, das sollte er sich sparen. Da fehlt noch ein bisschen die Spontanität. Dafür ist aber positiv, dass er sich da wirklich rein hängt, das merkt man. Im Gegensatz zum Gottschalk, der ja irgendwie nie wusste, was überhaupt passieren würde.

Cindy aus Marzahn ist jetzt seine Assistentin. Das ist soweit auch O.K., die war aber auch etwas eingeschüchtert, das hat man gemerkt. Als sie schon mal bei Gottschalk war, war sie spontaner und frecher, also die kann auch ruhig noch was lockerer werden.

Die Wetten waren eher langweilig, also nicht so die Kracher, obwohl die Typen an sich ungewollt witzig waren.

Einer hat Fallrückzieher auf einer Slackline gemacht, ein kleiner Junge kannte das U-Bahn-Netz von Berlin auswendig (der hat die Tapes auswendig gelernt),
eine Frau hat Hundehaare erfühlt, ein Traktorfahrer wollte auf zwei Reifen Slalom fahren, was sicher schick gewesen wäre, wenn es denn geklappt hätte, eine Rudermannschaft hat einen Wakeborder hinter sich her gezogen, und ein Mann hat Wörter gemorst, in dem er mit den Ohren gewackelt hat.

Dann gab es noch eine Stadtwette, da haben sich Leute nackt (die waren gar nicht nackt) anmalen lassen und haben das Fortuna Düsseldorf Logo in riesig nachgestellt. und es gab eine Herausforderung, wo jemand aus dem Publikum gegen Lanz antreten durfte. Da ging es um Liegestütze mit einem Kasten Bier auf dem Rücken.

Also es war eigentlich schon O.K. Die Basis ist wirklich gut, und es ist ausbaufähig.
Zitieren
#9
Ha, wie witzig, das ist ja fast derselbe Eindruck. Gorgl1
Zitieren
#10
so ähnlich kam es auch im Radio rüber...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.153 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.802 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.370 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.343 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste