Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlag den Raab
#11
Heute ist es wieder so weit... Sind wir wirklich schon bei 2,5 Million angekommen?

Da bin ich ja mal gespannt, was sie da wieder für Typen ranschleppen.
Zitieren
#12
Ich bin heute Abend leidet unterwegs...wobei...das geht ja manchmal soooo lange, vielleicht seh ich ja das Ende noch
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#13
Lang, lang hat es gedauert, aber der Kandidat (Femi) hat doch noch die 2,5 Millionen gewonnen. Der arme Kerl hat sich in den ersten Spielen so fies blamiert, kein Mensch hätte gedacht, dass der das noch packt.
Respekt!
Zitieren
#14
Ich habs am nächsten Tag in der Wiederholung gesehen. Endlich hat der Raab mal wieder verloren!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen...
morgen kommt wieder Schlag den Raab.

Das ist ja prima. Da freu ich mich!
Zitieren
#16
Ich habe gelesen, das sie dieses Format auch in andere Länder verkauft haben, allerdings haben sie da keinen Raab, da heißt es schlag einen Prominenten, immer einen anderen und es sind auch wesentlich weniger Spiele.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
schon die 3 Sendung die ich verpassen werde weil ich unterwegs bin Gorgl4
naja meist kommt ja Sonntagsmorgens ne Wiederholung oder?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#18
Ja, das stimmt, ich habe das letzte mal die Show auch nur Sonntags gesehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
Der Herr Raab hat gewonnen. Ich hätte den Kandidaten nicht ausgesucht. Alle anderen, aber nicht den. Gorgl1

Obwohl der dann doch nicht ganz so schlecht war, wie ich anfangs vermutet hatte.
Zitieren
#20
Na ja, so die dollen Spiele waren es ja nicht. Ich fand den Feuerwehrsmann ja super, den hätte ich gerne gegen den Raab gesehen. Hoffentlich denken die sich das nächste mal ein paar mehr Powerspiele aus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star Kiki 0 5.107 08.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Stefan Raab will aufhören träumerle 7 6.420 25.06.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star Kiki 5 5.508 23.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star - Dr. Theiss träumerle 2 5.237 11.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: träumerle
  Schlag den Star Kiki 7 7.374 20.11.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Autoball mit Raab träumerle 7 5.368 07.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste