Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlag den Raab
#21
Die Spiele fand ich O.K..
Der bartige Mann, mit dem Namen Jan, war ein wenig schwerfällig fand ich.
Außerdem sah der nicht aus wie 44. Ich fand der hätte auch als 65 Jähriger durchgehen können....
Zitieren
#22
Bärte lassen Männer oft älter wirken...vorallem vollbart...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#23
Heute geht es wieder los. Da bin ich ja mal gespannt, was die heute wieder für Gegner anschleppen.
Zitieren
#24
Das war mit Abstand die langweiligste und auch kürzeste "Schlag den Raab" Sendung, die bisher gezeigt wurde. Die mussten ja sogar am Ende noch schnell ihre Musikacts unterbringen, weil der Typ so schnell verloren hat. Das war ja gar nichts.

Wenn der die Spiele wenigstens noch knapp verloren hätte, aber da musste der Raab sich ja nicht mal anstrengen... neee, das war nix.
Zitieren
#25
Das hört sich ja schrecklich an...gut das ich gestern auf nen 18ten eingeladen war und deswegen die Sendung nicht sehen konnt
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#26
Ich denke, die Party war weit aus besser!
Zitieren
#27
Man, war das ne lahme Sendung! Da hätte ich auch glatt mitspielen können!
Hoffentlich kommen die bald mal wieder in Schwung mit neuen, interessanten Spielen, sonst können sie das bald abhaken!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
Interessantere Gegner wäre auch von Vorteil. Olympiasieger im Judo zu sein qualifiziert einen offensichtlich nicht dazu gegen den Herrn Raab zu bestehen.
Zitieren
#29
Das stimmt allerdings, vielleicht hätte es diesmal sogar die Frau geschafft.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Am 20.12. kommt die nächste Folge. Hoffentlich ist dann mal ein besserer Gegner dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star Kiki 0 5.107 08.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Stefan Raab will aufhören träumerle 7 6.418 25.06.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star Kiki 5 5.508 23.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star - Dr. Theiss träumerle 2 5.237 11.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: träumerle
  Schlag den Star Kiki 7 7.374 20.11.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Autoball mit Raab träumerle 7 5.367 07.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste