Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2013
#31
Fionas Vater verließ die Familie und ihre Mutter wurde das erste mal krank als sie 11 war.


Die hat erzählt, dass ihre Mutter öfter mal krank war, da war die Rede von einem Oberschenkelhalsbruch und dem ein oder anderen Hexenschuss, übersetzt heißt das, dass die Mutter sich mal die Knochen gebrochen hat (hat meine Mutter auch, als ich Kind war) und sie hatte Rücken, das hat jeder Zweite in Deutschland.

Aufgehängt hat sie sich aber an der schlimmen Trigeminusneuralgie, die hat die Mutter aber "erst" seit 5 oder 6 Jahren, wie sie selbst sagt und da war sie auch schon längst ausgezogen und die Krankheit hat sie - wie oben schon geschrieben - nicht davon abgehalten in so vielen TV-Shows wie möglich mitzumachen.

Und sie hat auch nicht gesagt, dass sie als Kind an Weihnachten! alles vorbereiten musste, sondern dass sie es jetzt machen muss, sich aber lieber an den gedeckten Tisch setzen würde (wer würde das nicht gerne?) Mehr hat sie doch gar nicht erzählt.

Die Mutter an sich wohnt ja noch alleine und versorgt sich auch komplett selbst und das, obwohl Fiona nun schon seit 10 Jahren weg ist.

mit 15 ist sie von zu Hause ausgezogen um Geld zu verdienen.

Wann hat sie das erzählt, das habe ich gar nicht mitbekommen? Die hat doch einfach nur den Realschulabschluss gemacht und hat dann in einer anderen Stadt eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin angefangen und abgeschlossen.
Aber es hört sich natürlich viel cooler an, wenn man "auszieht", um Geld zu verdienen - bei anderen ist das schlicht der normale Lebensweg, dass man nach der Schule eine Ausbildung macht. Und mal ehrlich, wenn sie ihre Mutter hätte unterstützen müssen! wäre sie sicherlich nicht in eine andere Stadt gezogen, sondern hätte das Geld nach Hause getragen.


Komisch, dass die Presse Fionas Geschichte so pusht und niemand Mitleid mit Joey hat - der ist immerhin von seinem Vater misshandelt, verprügelt und fast umgebracht worden und deswegen in den Drogensumpf abgerutscht und wollte sich umbringen. Seine Ex-Freundin hat ihm erzählt, dass sie ein Kind bekommt, nur ist sie ihm fremd gegangen und das Kind war dann doch leider nicht von ihm - offensichtlich.

Aber eine Mutter mit Hexenschuss ist natürlich viel, viel schlimmer. Gorgl3

Mal im Ernst, man kann es auch übertreiben. Ich wette jeder von uns kann Geschichten aus seine Kindheit und Jugend so erzählen, so dass sie sich gaaanz schrecklich anhört.
Zitieren
#32
Wow, heute hat mich Georgina beeindruckt. Die ist ja mal mehr als lässig auf dem Flugzeug rumgeturnt - Respekt!

Da hätte ich gerne mal einige der andren gesehen.
Zitieren
#33
Jeder von uns kann sicherlich etwas so berichten, das es sich dramatisch anhört... Is ja auch egal, die richtige Geschichte werden wir von keinem hören!

Ja, die Dschungelprüfung fand ich schon fast langweilig. Das Rumgezicke hinterher war jedoch wieder so typisch "Georgina-like". Ich finde, die ist nicht dumm, sondern nur extrem Gedankenlos, wenn die Schuhe verbrennen - ist doch egal, wenn das Geschirr angekokelt ist, auch egal - kann ja der Küchendienst sauber machen. Wenn sie mal anständig reden würde - nicht so schnell, nicht so assig, wäre sie mir wesentlich sympatischer. Sicherlich ist es richtig mal jemanden die Meinung zu geigen, aber das muß man sicherlich nicht im Dschungeltelefon machen - das war natürlich Berechnung, damit jeder sieht wie taff sie doch ist! Ich hätte jetzt doch gerne auch mal jemand anders bei einer Dschungelprüfung gesehen... Vielleicht mal IrisGorgl1
Aber das ändert sich ja ab heute mal sehen, wer da dann dran ist!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#34
Ich hoffe doch sehr, dass die heute mal jemand anderen wählen, denn so langsam wird es langweilig.

Insgesamt denke ich, dass die sich alle nichts tun, ich finde da stellt sich niemanden wirklich sympathisch dar - bzw. wird niemand sympathisch dargestellt. Ich wüsste nicht, wer da ernsthaft Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden sollte.
Zitieren
#35
vielleicht wird ja Joey der Dschungelkönig!Gorgl1 vielleicht kann man bei dem nicht mehr so viel ausschlachten, weil das schon bei DSDS reichlich gemacht wurde!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#36
Oh, das weiß ich nicht, ich habe DSDS nicht gesehen - wurde da das alles schon erzählt? Na, dann ist es natürlich nicht mehr spannend.

Bei RTL habe ich aber einen Bericht über die Mutter und die Freundin gesehen - die Mutter hat dann auch erzählt, dass es alles stimmt, dass der Missbraucht wurde und Drogen genommen hat und die Freundin hat genauso rum geheult, wie Joey. Gorgl1
Zitieren
#37
Meine Tochter sagte das nur, ich selber habe es auch nicht gesehen...

So, Silva ist draußen - hätte ich nicht gedacht!!!!! Hätte eher auf Klaus oder Allegra getippt. Aber im moment ist es echt langweilig. Da haben wir doch schon spannenderen Zickenkrieg gesehen, vieiiill mehr Heulerei weil sich alle Gegenseitig angegriffen haben etc. Die halten sich echt noch zurück.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#38
Das Problem ist, dass die irgendwie jeden Tag dasselbe erzählen, aber alle.

Ich denke, das sind alles so bekannte Leute und die haben alle nix zu erzählen, außer von ihren traurigen Kindheiten? Ganz schön lahm.
Zitieren
#39
Wir hatten schon wesentlich bessere Gespräche am Lagerfeuer. Die scheinen sich da nicht wirklich etwas zu sagen zu haben....Lästern können sie alle prima!
"Das Sams mit Haarverlängerung" ist mal wieder voll abgegangen! Was die sich immer aufregt! Boah! Und Heulsuse Allegra ist endlich draußen, das war ja auch kaum noch zum Aushalten!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
So, die rumsitzende, lästernde Iris ist raus!Gorgl1
Georgina/das Sams - der Nabel und Mittelpunkt der Welt - geht mir echt auf den Keks! Ich glaube, Olivia hat gute chancen Dschungelkönigin zu werden, obwohl ich finde, sie bisher - trotz Schminke - ziemlich farblos war/ist...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 993 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.386 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.306 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.364 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2014 linny 48 24.681 06.02.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Stock Car Crash Challenge 2013 Kiki 14 11.244 20.10.2013, 20:44
Letzter Beitrag: träumerle
  ESC 2013 Kiki 10 8.792 22.05.2013, 09:45
Letzter Beitrag: linny
  ESC 2013 träumerle 5 6.154 16.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: linny
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 5.992 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.569 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste