Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2013
#51
..ich gönne es dem "kleinen" auch!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Die Baumhaus-Sendung ist echt der Kracher. Man sind das alles Bratzen. Gorgl1

Da hatte die Claudelle bei mir gepunktet, jedoch hat sie das heute sehr schnell geschafft, dass ich meine Meinung wieder zurück nehme.

Da kann man Joey dumm nennen, aber das ist da echt derjenige, der am wenigsten einen an der Waffel hat.
Zitieren
#53
Georgina hat mal wieder meine Meinung bestätigt. Null Selbstreflektion...
Patricks "Outing" war nur gut getimet - das war sowas von klar!
JA, Joey ist der einzig normale - keiner der Intrigen spinnt (gut, kann er auch nicht), keiner der lästert und der einzige, der so war, wie er wirklich ist.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#54
Habe gerade gelesen, das Georgina ein auf DJ macht und feiern kann sie ja gut! Dann hat sich das Dschungelcamp ja gelohnt. Demnächst wird sie "Wetten Dass" moderieren. Denn sie ist ja so lustig und taff...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#55
Was mich immer wieder fasziniert... kaum ist der Dschungel vorbei, sind nach spätestens zwei Tagen die ganzen Leute und die ganze Sendung komplett raus aus meinem Kopf. Es interessiert mich nicht mal im Ansatz, was die jetzt alle machen. Gorgl1
Zitieren
#56
Das ist doch aber bei so gut wie allen Sendungen so...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#57
Bei mir nicht. Ich kaufe mir z.B. Filme oder Serien auf DVD, weil ich die gut fand und gerne noch mal sehen würde. Und wenn mir Shows oder ähnliche gefallen, dann unterhalte ich mich da auch noch eine Woche später drüber.

Das Dschungelcamp - und vor allem auch die Leute - sind bei mir aber am nächsten Tag dann komplett aus dem Kopf.
Ich würde mir jetzt nicht freiwillig noch mal eine Wiederholung angucken wollen
oder irgendeine andere Sendung mit den Leuten. Gorgl1
Zitieren
#58
Dafür startet bald wieder Dancing Stars... bzw. Let's dance Gorgl1
Ihr habt da heuer wenigst paar Bekannte dabei ... Ösi-mäßig kenn ich vielleicht grad mal 3 oder 4 "Promis"
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#59
Ich meinte auch eher solche Sendungen wie DSDS, Dschungelcamp oder so, sowas würde ich mir nicht nochmal anschauen, während bestimmte Filme oder Serien schaue ich immer wieder gerne...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#60
Muffin schrieb:Dafür startet bald wieder Dancing Stars... bzw. Let's dance Gorgl1
Ihr habt da heuer wenigst paar Bekannte dabei ... Ösi-mäßig kenn ich vielleicht grad mal 3 oder 4 "Promis"

Bekommt ihr denn eigentlich deutsches Fernsehen? Wir bekommen Ösi-Fernsehen nämlich nur über die Sat-Schüssel und auch nur als Pay-TV. Das finde ich ganz schön blöde. Früher hatten wir auch mal alle niederländischen Sender, jetzt auch nicht mehr, nicht mal über Sat. Ich glaube nur ORF2 bekommt man, aber immer wenn ich da mal rein schaue, ist da gar kein Programm, deswegen bin ich mir da auch nicht sicher, ob das wirklich das "echte" ORF2 ist.

Aus dem Grund kenne ich die meisten Sendungen aus Österreich gar nicht, außer es kommt mal zufällig was auf 3sat.

Deswegen wette ich, dass ich bei den Dancing Stars, was wir ja leider nicht sehen dürfen, nicht einen "Promi" kennen würde.
Allerdings weiß ich auch nicht wer bei Let's Dance mitmacht, in so fern kann es da ähnlich aussehen. Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 1.014 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.398 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.370 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.393 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2014 linny 48 24.781 06.02.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Stock Car Crash Challenge 2013 Kiki 14 11.297 20.10.2013, 20:44
Letzter Beitrag: träumerle
  ESC 2013 Kiki 10 8.828 22.05.2013, 09:45
Letzter Beitrag: linny
  ESC 2013 träumerle 5 6.190 16.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: linny
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 6.031 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.628 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste