Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#21
Hört sich aber nicht nach leichter Kost an. Gorgl1
Aber wenn es ein Happy End gibt, dann schau ich mir das auch mal an, ich bin mit Fools Gold durch.
Zitieren
#22
Nee, ist weiß Gott keine leichte Kost. Ich geb es auch zu, ich habe einige Tränen vergossen. Gorgl3
Zitieren
#23
Ich habe zum Geburtstag ein Buch von Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem" geschenkt bekommen und fand es super, leicht, locker mit Ironie und Witz geschrieben und es gibt natürlich ein Happy End!Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#24
Meine Tochter liest gerade die "Känguruh Chroniken" ist nix dolles, kein roter Faden, nur aneinandergereihte Geschichten, aber ganz witzig, richtig gut sollen davon die Höhrbücher sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Habe letztens das Buch "Girl on the train" gelesen. Richtig guter Krimi, hab mit der Protagonistin richtig mitgelitten. Wurde auch verfilmt. Der Trailer ist ganz gut. mal sehen, ob ich da reingehe.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Ich lese gerade Wüstenblume und finde die bescheidung sehr grausam. Sonst ein gutes Buch.
Zitieren
#27
Ich habe mir aus der Bücherei jetzt folgende Bücher ausgeliehen: "Ein ganzes Leben" das ist das Nachfolgebuch von "Ein ganzes, halbes Jahr", und "Robbi, Tobbi und das Fliewatüt", das letztere habe ich mir ausgeliehen, weil wir als Kinder davon die Kassetten gehört haben. Ich wollte jetzt mal das Buch dazu lesen. Im übrigen weiß ich nicht, warum die Titel der Bücher im Deutschen immer so ganz anders sein müssen, als die Orginaltitel, finde ich total dämlich und manchmal passt das auch so gar nicht. Bei manchen Titeln habe ich mich auch schon gefragt, ob der Titelgeber überhaupt das Buch gelesen hat.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
Wenn es übersetze Bücher sind, legt vermutlich der Verlag den Titel fest.
Ob die wirklich alle die Bücher gelesen haben, bezweifle ich.

ich suche nach neuen, seichten Liebesromanen ohne Dramatik.
Ich habe jetzt so gut wie alle Bücher von Susan Mallery durch.
Zitieren
#29
Hab mir jetzt "The Big Bang Theory - Komplizierte Phänomene einfach erklärt - sodass sogar Penny sie verstehen würde" zugelegt Gorgl1
Ist echt locker flockig geschrieben und man lernt tatsächlich dazu bzw. werden alte Schulkenntnisse aufgefrischt und erweitert. Im Prinzip: Physik für Dummies Gorgl12 (...oder eben: Pennys)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#30
Meine Tochter liest jetzt "Game of Throne" bin gespannt, wie es ihr gefällt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.407 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.393 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 3.921 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.514 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.937 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste