Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#51
Ja, genauso ist es, es ist wirklich nur was für starke Nerven..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Oh nee, das finde ich dann schon im Vorfeld zu ekelig, ohne es gelesen zu haben. Gorgl7

Ich habe als letztes "Die Angst schläft nie" von Rachel Caine gelesen, das ist kostenlos in Prime. Da wurden Frauen von einem Serienkiller gehäutet. Netterweise ging die Geschichte um die Frau des Killers, so dass es nicht ganz so schlimm beschrieben wurde.
Zitieren
#53
Ich habe mir aus der Bücherei die Tagebücher von Astrid Lindgren ausgeliehen, hab aber erst angefangen

Wie funktioniert das im Prime eigentlich mit den Büchern, hab das noch gar nicht ausprobiert..
komme im moment aber auch kaum zum Lesen
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#54
Ich habe einen Kindle, da kann ich die Bücher, die mit Prime gekennzeichnet sind, kostenlos herunterladen.
Zitieren
#55
Ach, wußte ich es doch, das ich dazu so ein Kindl oder so brauche...
Ich war mit Linchen und meiner Tochter letzte Woche auf der Buchmesse in Leipzig, war ziemlich voll, und da nebenan eine Manga-Convention und auch eine Messehalle für Mangafans war, liefen da ziemlich viele Leute verkleidet herum, da kam man sich als Normalo schon blöd vor. Und wir haben beschlossen, demnächst einfach in einen schönene, großen Buchladen zu gehen, da hat man mehr davon also auf so einer Messe. Aber man hat es mal ausprobiert. Wir haben auch Bücher gekauft. Das eine hat meine Tochter sogar schon durch. Ich bin noch dabei, lese "Die Eishexe" von Camilla Läckberg. Sind ziemlich viele Handlungsstränge in verschiedenen Zeiten, da muss man ganz schön aufpassen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#56
Die Prime Bücher sind alle elektronisch. Einen Kindle brauchst du aber nicht unbedingt, es geht auch Handy, Laptop, Tablet oder ähnliches. Da lädst du dir die App drauf und kannst dann lesen.

Der Vorteil von einem richtigen E-Reader ist jedoch, dass er anders beleuchtet ist und deswegen einem echten Buch näher kommt. Außerdem halten die Akkus deutlich länger, da kann man schon viele Stunden lesen, bevor man wieder laden muss, bzw. wird man frühzeitig gewarnt, dass das Akku langsam leer wird. Dann kann man aber trotzdem noch einige Zeit weiter lesen.

Ich kauf mir gar keine Romane mehr als Buch, nur noch Kochbücher, Nähbücher oder andere Bücher, in denen man viel blättert oder wo Bilder drin sind.
Zitieren
#57
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man noch nicht mal an jedem Stand Bücher kaufen konnte Gorgl1. Ich fand es auch sehr interessant, es gab ja auch Verlage von denen man nicht soviel hört bzw liest. Besonders Biber und Butzermann fand ich gut, die hatten verschiedene Kinderreisebücher. Da waren die Sehenswürdigkeiten in kindgerechten Geschichte erklärt.
Trotzdem würde ich einen guten und sortierten Buchladen vorziehen.
Ich hänge noch an meinem Buch. Obwohl es ein "Kriegsbuch" ist, brauche ich lange. Früher hab ich diese seichten Bücher innerhalb von Stunden gelesen. Nun ja, hab ich länger was von.
Zitieren
#58
So das Buch "Die Eishexe" habe ich durch. Der Stoff hätte für zwei Bücher gereicht, ich finde, sie hätte da einiges rauslassen können, die ganze Ausländerproblematik zum Beispiel, das fand ich nachher alles zu viel. Aber ansich ein gutes Buch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#59
Ich hab mein Buch schon länger durch. Im Nachhinein finde ich es ganz gut. Den zweiten Teil werde ich mir auch holen. Aber erstmal muss ich die anderen Bücher lesen. Zumal heute zwei neue Mängelexemplare eingezogen sindGorgl1. Der erste Fall von Ann-Kathrin Klaasen und ein Hollandkrimi von Bernd Stelter. Da bin ich extrem gespannt
Zitieren
#60
Bernd Stelter schreibt Krimis? Gorgl7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.419 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.401 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 3.924 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.515 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.958 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste