Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#61
Joa. Soweit ich gelesen habe, geht es um einen Mord auf einem holländischen Campingplatz. Ich werde berichten!
Zitieren
#62
Ja bitte. Ich kann mir den als Autor noch nicht so richtig vorstellen.
Zitieren
#63
Ich hatte mir ja noch eins gekauft in Leipzig, das habe ich erst meiner Tochter gegeben, das ist von Ursula Poznanski, die schreibt echt gut und flüssig, das jetztige Buch heißt "Thalamus" ist wirklich gut und die Hälfte habe ich schon.

Bernd Stelter kann ich mir als Autor durchaus vorstellen, warum nicht!? Wird wohl eher ein lustiger Krimi sein...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#64
Der Stelter ist niemand, den ich besonders spannend oder witzig finde, wenn der irgendwas erzählt. Deswegen würde ich mir nie ein Buch von dem kaufen. Da wäre für mich der Name eher abschreckend.
Zitieren
#65
Ich habe letztens einen guten Krimi gelesen von Eric Berg "Die Schattenbucht" da sieht man mal, wie Leute, die alle ganz harmlos sind und nur ihr Geld wieder haben wollen zu Mördern werden und das Eheleute unbedingt miteinander sprechen sollten, das kommt hier auch nochmal sehr gut raus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#66
Ich bin mit dem Stelter durch. Das Buch war ganz gut zu lesen, der Schluss sehr überraschend. Ich hätte mir allerdings mehr "Witz" gewünscht.
Zitieren
#67
Ich hatte jetzt mal zwei alte Bücher gelesen. Bei dem ersten wusste ich recht schnell wieder worum es ging, so dass es dann eher langweilig wurde. Beim zweiten hatte ich tatsächlich alles vergessen, das war super! Gorgl1
Zitieren
#68
Das hatte ich auch schonmal, da habe ich ein Buch nochmal gelesen und wusste gar nicht, das ich das schonmal gelesen hatte....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#69
Ich hab mir letzte Woche ein Buch von Petra Hülsmamn gekauft. Ich dachte, fürn 1€ kann man nicht verkehrt machen. Es hat sich definitiv gelohnt. Ich hab das Buch verschlungen, einige Tränen mußte ich auch verdrücken.
Zitieren
#70
Von der habe ich Hummeln im Herzen gelesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.419 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.401 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 3.924 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.515 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.958 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste