Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhabarber
#21
Das liegt an dem blauen Rahmen. Ohne den Rahmen sieht der Kuchen nicht mehr so gut aus. Gorgl1
Zitieren
#22
Ohne den Rahmen sieht der Kuchen so aus:

   
Zitieren
#23
hast du weniger Teig genommen, das war ein Rezept für einen Blechkuchen.....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#24
ich mache morgen wieder meinen gedeckten Apfelkuchen, der ist hier immer der Renner!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Das habe ich schon verstanden, dass es für einen Blechkuchen war,
aber das war nicht das Problem, der Baiser ist mir schon nach 5 Minuten verbrannt, da hätte auch ein Blech nichts geändert.
Mein Ofen war zu heiß. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste