Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Stühle aufhübschen
#1
Eine Freundin von mir, mistet gerade bei ihren Eltern aus, da hat sie auf dem Dachboden, vier alte Stühle gefunden, die sind noch top in Ordnung, sollen aber auf den Sperrmüll, ich habe jetzt überlegt, ich werde die Stühle nehmen und probiere die mal im Vintage Stil an zu malen und mit Stoff neu zu beziehen...mal sehe.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich glaube, das ist gar nicht so schwer.
Je nach dem, was es für Stühle sind, sollte das gut funktionieren.
Und genung Platz habt ihr ja... *hüstel* Gorgl1
Zitieren
#3
So, die Stühle sind bei mir gelandet, habe sie erstmal sauber gemacht. Jetzt muss ich mir noch Farbe und Stoff kaufen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Das hat aber lange gedauert, bis die Stühle bei dir gelandet sind, was hat sie aufgehalten? Gorgl1
Zitieren
#5
die mußten erstmal vom Dachboden runter und dann lag bei mir noch der ganze Sperrmüll rum und ich hab erstmal renoviert. Jetzt kann ich mich dem neuen Projekt widmenGorgl1 hab gestern Farbe gekauft und schonmal einen Stuhl abgeschliffen, vllt. schaffe ich es ja heute den auch zu streichen. Wegen Stoff fahre ich dann Freitag oder Samstag mal los. Kann man ja auch im Internet bestellen, aber ich finde, da sieht man die Farben nicht so gut. die will ich lieber "live" sehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ja, sehe ich auch so.

Wenn du die Möglichkeit hast die Stoffe im Laden zu kaufen, solltest du das machen. Nicht nur wegen der Farben, auch wie sich die Stoffe greifen. das sieht man im Netz auch nicht gut.
Zitieren
#7
Im Laden kannst du den Stoff anfassen, das ist was ganz anderes und lieber ein Euro mehr ausgeben.
Zitieren
#8
Seh ich auch so, grad wenn man bedenkt, dass sogar eine unterschiedliche Farbe die ganze Händigkeit eines Stoffes verändern kann.
Zitieren
#9
So, mein erster Stuhl ist fertigGorgl1

   

   

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Schick Gorgl133
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.232 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Aufhübschen mit Sprühlack träumerle 0 3.929 17.08.2019, 19:38
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Bretter aufhübschen träumerle 3 8.365 13.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: träumerle
  Nintendo aufhübschen Linchen 5 8.673 31.07.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste