Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EUROPAWAHL
#1
Interessiert Ihr Euch eigentlich für die Wahl?
Also, ich habe mir schon einiges durchgelesen usw. halte auch Europa nicht für verkehrt, nur sollte sie etwas schlanker werden, und mehr Mitglieder brauchen wir wirklich nicht. Ich habe gewählt, denn wir haben die Möglichkeit zu wählen. Dann sollten wir es auch tun.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Die Europawahl betrifft uns ja alle, denn das was dort entschieden wird, wird Recht für uns alle. Deswegen sollten wir mitbestimmen, wer dort die Entscheidungen für uns trifft. Gehe ich nicht wählen, nehme ich mir die Möglichkeit auf krumme Gurken, Grenzkontrollen und Klimaschutz einfluss zu haben, wenn auch nur im Kleinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europawahl Kiki 11 10.034 26.05.2014, 07:25
Letzter Beitrag: träumerle
  Europawahl: Wahllokale in Deutschland geöffnet Tagesschau 11 9.175 08.06.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste