Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das...???
#51
Vera am Mittag macht doch jetzt die Bauern-Kupplerin aufm ZDF... ich wüsste nichtmal mehr wann Wetten Dass läuft... dafür das ich am Anfang da echt begeistert von war, hat es echt an Bedeutung verloren.
Zitieren
#52
linny schrieb:ich wüsste nichtmal mehr wann Wetten Dass läuft... .

Na heute! Gorgl1
Zitieren
#53
Echt?? Ich guck grad Boxen...
Zitieren
#54
Hat es denn nun jemand geschaut? Wetten dass meine ich, nicht Boxen.
Ich mochte es mir auch nicht mehr antun.
Zitieren
#55
Hab in den vielen Box-Pausen immer wieder mal kurz rübergeschalten. Sah peinliches, interessantes und erschreckendes ... aber alles ohne Zusammenhang Gorgl1 Könnte jetzt diese Sendung nicht wirklich beurteilen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#56
wer hat es denn geschaut?!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#57
Ich nicht... Wir haben Schtonk geguckt...
Zitieren
#58
Ich auch nicht, ich war mit meinen Mädels beim Italiener.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.154 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.803 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.370 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.344 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste