Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das...???
#11
Weil es auch den Tatsachen entspricht Gorgl1
Kann da nur 1:1 beipflichten und hab wenig Senf dazuzugeben.
Der Lanz hat sich doch wacker geschlagen. Die Sendung hat mir tatsächlich teilweise besser gefallen als mit Gottschalk. Hätt ich nicht gedacht.
Die Einbindung der Wettkandis gefällt mir auch super. Auch dass alle Gäste von Anfang gemeinsam auf der Couch sitzen. Also Fazit für mich: Bleibt auf dem Weg... das bisserl Unsichere und Chaotische wird von alleine weichen Gorgl10
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#12
Ich habe tatsächlich ein wenig geschaut, die letzten 2 Wetten - das war gut! und hat mir gefallen....Gorgl1 Wie sieht es bei Euch aus?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Ich hab es auch geguckt. Der Lanz ist noch immer nicht mein Fall und dem fehlt noch so einiges, damit er ein guter Showmaster wird, aber es wollte ja niemand anderes machen und dafür ist es schon O.K..

Ich fand den Lanz teilweise zu unaufmerksam und unhöflich vor allem den Frauen gegenüber. Halle Barry hat er da sitzen lassen und ständig über ihren Kopf hinweg Tom Hanks angequatscht und sie mehr oder weniger ignoriert.
Dann holt er Beth Ditto ran, die ja Lust darauf hatte ein bisschen zu unterhalten, lässt die aber erst dumm vor dem Sofa stehen, setzt sich selbst erst mal hin, lässt sie dann auf der letzten Kante sitzen - um sie dann komplett zu ignorieren und sich dann lang und breit mit Jutta Speidel zu unterhalten, die sicher eine tolle Schauspielerin ist, aber im Gegensatz zu Beth Ditto nun reichlich wenig Unterhaltungswert hatte. Da hätte man sich auch mal 5 Minuten länger gönnen können. In dem Punkt hat der Lanz das zu wenig, was der Gottschalk zu viel hatte.

Und wofür Atze Schröder da war, weiß ich auch nicht. Den hätten sie auch ganz weg lassen sollen. Das konnte die gute Cindy, die ja angeblich von RTL "gesperrt" wurde, aber deutlich besser.
Zitieren
#14
Stimmt Kiki, das mit den beiden Mädls auf der Couch hab ich mir genauso gedacht! Obwohl "Hut ab" vor Tom Hanks - der wirklich zum Spass beigetragen hat und sich für nix zu gut war! Yep, dem Lanz fehlt schon noch einiges zu einem Showmaster. Jedoch gefällt mir die Sendung vom Konzept her jetzt besser als zu Gottschalks Zeiten. Lebendiger, die Kandidaten mehr miteingebunden - die ja eigentlich der Sinn dieser Show sein sollten. Ist aber sicher auch von den Promi-Gästen abhängig - die zu Anfangszeiten sicher gut gewählt wurden. Die Schöneberger ist ja schon Unterhaltung für sich Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#15
Heute lese ich gerade, das die beiden Hollwood-
Stars total über die Sendung gelästert haben!!!Gorgl7 Ich glaube, die amis verstehen so eine Sendung sowieso nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass die überhaupt die ganze Sendung da gesessen haben. Das hat ja noch nie jemand aus Hollywood gemacht.

Vielleicht wollen die diese ätzenden kurzen Promoauftritte nicht mehr haben. Gorgl1

Zumindest wurde das ja gesagt, dass es sowas auch nicht mehr geben soll. Da ist es natürlich die beste Möglichkeit, die Leute da 3 Stunden aufs Sofa zu setzen. Die erzählen das weiter und schon will da niemand aus Hollywood mehr vorbei kommen.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gar nicht abgesprochen war.
Zitieren
#17
Ist diesmal an mir vorbei gegangen. Ich weiß noch nicht mal, was ich Samstag geschaut habe Gorgl9. Kann ja nicht soooo interessant gewesen sein.

Ich finde, "The Voice" cool. Die 5 sind richtig lustig. Außerdem wird nicht nach dem Aussehen gegangen, sondern ob einer singen kann oder nicht.
Zitieren
#18
Ich hab mehr oder weniger nur das Ende gesehen... Beth Dito find ich immer sympatischer... die hat versucht da Stimmung rein zu bringen... schade das der Lanz sie ignoriert hat... immerhin hat sie bei der Saalwette mitgetanzt... aber mir gefällt das Kozept auch besser als vorher... immerhin versuchen sie alle mit einzubinden... sie sollten nur noch etwas frecher den Hollywoodstars gegenüber sein und die mehr einbinen.. wobei ich im Abspann gesehen hab, das Tom Hanks Teil einer Wette war..
Zitieren
#19
Ich weiß gar nicht, was die sich jetzt so aufregen, das der arme Tom Hanks so lange in der Show sitzen musste. Ist der den ein besserer Mensch als andere die in der Show sitzen?

Die haben doch in der Sendung damit geprahlt, dass die jeden Tag 4 bis 8 Stunden in der Maske sitzen mussten... -
da werden die wohl 3 Stunden "Wetten dass" halb so schlimm sein. Immerhin wollten die ihren Film (der mich übrigens Null angesprochen hat, da ich nicht mal im Ansatz verstanden habe, worum es da gehen soll) verkaufen.
Zitieren
#20
Ich verstehe das auch nicht, warum der "arme" Tom Hanks da jetzt so rumjammert. Vielleicht fühlte er sich nicht genug "bebauchpinselt". Natürlich sind Hollywoodstars bessere Menschen - wußtest du das noch nicht!?Gorgl1
Wir waren gestern in "James Bond " im Kino und haben die Vorschau von den Tom Hanks Film gesehen. Es geht darum, das man wohl wiedergeboren wird und die Taten aus deinem Vorherigen Leben in das neue eingreifen. Das ganze zieht sich durch mehrere Jahrhunderte. Sah ganz interessant aus, trotzdem werde ich mir den nicht im Kino anschauen...Gorgl7
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.165 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.841 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.373 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.351 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste