Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das...???
#21
Die dritte Sendung Wetten dass ist vorbei und Lanz ist noch immer nicht besser geworden. Das waren also keine Startschwierigkeiten, der kann einfach keine Show moderieren.

Die Sendung an sich ist ja recht gut, auch wenn jetzt plötzlich schon wieder keine Stadtwette mehr da war, die "Herausforderung" an Schlag den Raab erinnert hat und der groß angekündigte Auftritt mit den Chippendales ein absoluter Witz war. Das war gar nichts, weder witzig noch sonst was.

Dass die Quoten sinken wundert mich nicht, denn die guten Sachen in der Sendung werden wieder zurück gefahren, dabei waren die ja nicht das Problem sondern der Moderator, der es nicht auf die Kette bekommt und von mal zu mal unsympathischer wird (wirkt).

Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, dass die Menschen keine Samstagabend Show mehr wollen, so wie die Diskussion gerade läuft. Die Leute wollen eine gute Samstagabend Show, aber die Betonung liegt auf "eine" und "gute".

Und nicht so wie letzte oder vorletze Woche... da kamen irgendwie 4 oder 5 Shows gleichzeitig. Ist doch klar, dass die Zuschauer, die gerne Shows gucken, sich dann auch aufteilen. Ich wusste auch nicht, was ich davon gucken sollte. An anderen Samstagen kommt nicht eine Show, (außer das Elend bei RTL Gorgl1 ), da würde man sich dann eine Show wünschen.

Warum kann man es nicht so legen, dass die Sendungen sich nicht überschneiden? Das verstehe ich nicht.
Zitieren
#22
Am Samstag war ja nun überhaupt nichts mehr auf dem Fernseher. Jeder hat seine blöde Samstagabendshow die keiner sehen will. Denken die Fernsehmacher eigentlich auch mal an diejenigen, die nicht jedes Wochenende auf die Piste gehen wollen/können??? Man kann sich auch nicht jedes Wochenende eine DVD ausleihen. Zumal es in Moment auch keine gescheiten Filme gibt. Die man nicht schon tausendmal gesehen hat. Wir haben mal reingeschaut, weil die Wettpaten eigenlich ganz vielversprechend klangen. Aber ich fand den Lanz total steif. Seine Kommentare die lustig klingen sollten, sind total nach hinten losgegangen. Ich glaube, in sich hineinschauen ist die bessere Variante Gorgl1
Zitieren
#23
Ich hatte gedacht, das er langsam etwas lockerer wird, aber dem scheint ja nicht so. Sehr schade um die Show!

Ich habe mir meine Augenlieder von innen angeschaut - da ich ja krank im Bett lag! Das war wohl auch gut so!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#24
Die Show - also der Aufbau/Ablauf - find ich besser, flotter als unter Gottschalk. Und dass ich net der große Lanz-Fan bin, daraus macht ich nie großes Geheimnis Gorgl1. Dadurch dass immer witzige Gäste da waren bis jetz, haben die das einfach gemacht. Da konnt der Lanz reden was er wollt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#25
Da beschweren sich die Amis schon wieder über Wetten dass...???

Was ich persönlich erstaunlich finde, denn mich interessiert es weder was für Shows die im Amerikanischen Fernsehen haben, noch würde ich auf die Idee kommen das zu diskutieren. In so fern scheint Wetten dass...??? ja deutlich interessanter zu sein, als alles aus dem Ami Fernsehen, wenn die nichts eigenes haben, worüber die sich aufregen können...

Abgesehen davon beschweren die sich über die ach so langen 3 Stunden Show, gucken sich aber mehr als 5 Stunden Super-Bowl an... komisch dass da die Fernsehmacher noch nicht gefeuert wurden, wenn sie ihren Zuschauern eine so lange Sendung zumuten. Gorgl1
Zitieren
#26
Wenn die sich dort drüben vor den Kameras nicht beschimpfen oder zu raufen anfangen, ist so eine Show natürlich fade ... Gorgl15
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#27
Wie war die Sendung? Hat es jemand gesehen?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
Ich fand es ganz nett und unterhaltsam, die Wetten waren nicht schlecht -
den Lanz kann ich aber noch immer nicht leiden, um so erstaunlicher, dass ich es mir trotzdem anschaue. Gorgl1
Zitieren
#29
Gorgl1 Da bin ich voll bei dir Kiki - das könnt ich auch gepostet haben Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#30
ich hab nur das Binärcode Mädel gesehen... die war süß... ich weiß zwar nicht, wozu man das kann, aber die Kleine war echt niedlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.166 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.841 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.374 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.353 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste