Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das...???
#31
Wir haben uns die Sendung auch reingezogen. Die Wetten waren i.O. Aber man muss immer das Gleiche bemängeln! Da lädt er sich Frauen ein und dann labert er die ganze Zeit mit den anderen Leuten. Die Thomalla saß bestimmt eine Stunde rum ohne mal gefragt oder angesprochen zu werden. Das fand ich bei den letzten Shows schon unmöglich. Aber was soll man anderes schauen?? Leiden kann ich ihn auch nicht wirklich. Etwas steif, was aber keiner merken darf!
Zitieren
#32
Oh, heute in Wien... ob unsere Muffin da in der Halle ist? Gorgl1
Zitieren
#33
Hehe.. nö... war beim Heurigen auf einer Burtsltagsfeier Gorgl1
Also nicht mal gesehen... wie war's?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#34
die Zeitrafferversion bei youtube war super... wetten dass in 1:02 min
Zitieren
#35
Die Wetten waren auch nicht so dolle... einer hat mit Hammer jogliert und Nägel eingeklopft, einer hat mit einer Ameise unter Paletten eingeparkt, das Kind ist unter einem Tisch herum geklettert, einer wollte Toilettendeckel am Klang erkennen (hat aber nicht geklappt) und einer wollte Reifen am Geruch erkennen, aber nicht einfach so, sondern wenn das Auto um ihn herum rutsch und dabei die Reifen qualmen. Das war eher ekelhaft als spannend, geschafft hat der es auch nicht.

Die Promis waren alle ziemlich lahm. Die Musik war auch lahm (Depeche Mode hatte auch mal bessere Lieder). Und der Lanz nervt noch immer. Immer dieses betonen, wie toll und wie spannend doch alles ist... *gähn*

Nee, war nicht so dolle. Das Konzept ist meiner Meinung nach noch immer ganz gut, aber der Lanz ist kein Showmaster und wird auch keiner mehr.
Und wenn dann noch die Wetten doof sind, die Promis langweilig und die Musik unspannend, dann können auch kleine Späßchen, die Sache nicht retten.
Zitieren
#36
Ich hab es verpaßt Gorgl6. Ich denke, er sollte lieber bei seinen Talkshows bleiben. Da kann er bei ernsten Themen bleiben und muss nicht lustig werden. Gehört das eigentlich zum Konzept die Sendung einmal im Monat zu bringen??? So wie früher hätte auch gereicht!!
Zitieren
#37
Die Sendung kommt doch genauso oft wie früher... ???

Ab Mai ist Sommerpause, da kommt diese Mallorca-Show und dann erst wieder ab Herbst.
Zitieren
#38
Die ist früher auch schon einmal Pro Monat gekommen??? Das ist ja völlig an mir vorbei gegangenGorgl7
Zitieren
#39
Immerhin hat der Lanz es geschafft, dass das mal wieder einer mitbekommt Gorgl1
Zitieren
#40
Das nenn ich doch mal Marketing Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.166 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.841 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.373 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.352 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste