Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das...???
#41
Ist die Frage, wie lange die Sendung noch laufen wird, denn die Einschaltquoten gehen ja immer weiter runter.
Zitieren
#42
Hat denn jemand die Skandalsendung am Samstag gesehen?

Stars haben abgesagt - Publikumskandidatin hat betrogen - Übersetzerin konnte alles, nur nicht übersetzen - Raab hat die Sendung missbraucht um Duschkopf zu promoten - Hunziker soll wieder Assistentin werden, Cindy sauer - Die Gäste waren keine erfolgreichen Stars sondern eine Mischung aus RTL2- und Hartz4- TV.

Das war schon ziemlich schräg, hat so langsam was von Trash-TV. Die Übersetzerin war echt unter aller sau. Da hat es auch nicht geholfen zu erklären, dass die das nicht kann und nur eingesprungen ist. Um so schlimmer. Ich bin ja eigentlich nicht so und finde vieles witzig - aber die Sendung war wirklich peinlich. Gorgl1

Und dann die ätzende Limbo Tante, die wohl nicht mehr auf die Straße gehen kann... dass die Moderatoren da nicht in der Lage waren sich gegen die Frau durchzusetzen, war schon ganz schön schlecht. Zumal Howard Carpendale (dem das bestimmt auch alles sehr peinlich war) beim Kugelstoßen extra noch übergetreten ist, damit die Dame die Reise nicht bekommt. Aber das wurde ignoriert. Da hätte der Herr Lanz auch mal konsequenter sein müssen, bzw. auf seine Cindy hören sollen, die ja eigentlich Schiedsrichter war, aber der Herr Lanz hat das ja auch übergangen.

Die ganze Sendung war völlig chaotisch, schlecht geplant, der Moderator teilweise sichtlich überfordert... lange wird der Lanz das wohl nicht mehr machen.

Zumal die Wetten eigentlich recht gut waren und es für die Leute natürlich doof ist, wenn sie dann völlig unter gehen, weil der Rest nur noch peinlich ist.
Zitieren
#43
Ja stimmt... diese Sendung war echt an Peinlichkeiten nicht zu übertreffen. Dem Raab seine Meldung, als diese Limbo-Dame ausgepfiffen wurde "Ich kann das Publikum verstehen" .. Gorgl1. Dem war sichtlich auch einiges peinlich da, konnte man ihm oft anmerken - dabei teilt der ja selber gern aus. Nächstes Jahr keine Sommer-Ausgabe auf Malle, hab ich gelesen. Und Lanz steht schön in der Kritik um Ablöse ... Soll's der Elstner wieder machen und auch beenden Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#44
Die sollen da einen nehmen, der auch Unterhaltungsshows moderieren kann und keinen Talkmaster. Der Raab wäre da vermutlich auch nicht besser, denn der moderiert seine Shows nicht, der ist da doch selbst nur Gast - und das aus gutem Grund. Als er Schlag den Star moderieren sollte, war das auch unter aller sau.

Da muss jemand ran, der schon Spiel-Shows moderiert hat, also solche Leute wie Pilawa, Pflaume, Opdenhövel, Hirschhausen, Zietlow... sowas in der Richtung. Oder auch der Herr von der Lippe, der hat immerhin Jahrelang in der ARD Spielshows moderiert - von mir aus auch Elstner, der hat es auch noch immer besser drauf.
Zitieren
#45
Ich habe es mir nicht angetan....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#46
Ich auch nicht!
Zitieren
#47
In der Zeitung stand jetzt, dass die gute Cindy nicht mehr bei Wetten dass weiter machen wird, die hätte ja so gar keine Zeit mehr...

Hört sich für mich eher nach: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!" an
Zitieren
#48
Ich glaub, selbst der war die Malle-Sendung zu blöd und peinlich. Ich persönlich mag sie mit ihren Programmen recht gern. Aber zu Wetten dass passt sie irgendwie nicht ..
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#49
Heute kommt wieder Wetten dass...?
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antun will.

Die gute Cindy ist ja weg, hat sich aber mit BB und dem Fernsehpreis wohl komplett abgeschossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Jetzt moderiert der Lanz es angeblich komplett alleine. Gorgl7

Nicht, dass es nicht Leute geben würde, die eine Show alleine moderieren könnten, aber die können das dann auch und bleiben bei der Show und machen da nicht "Vera am Mittag" draus.
Zitieren
#50
och nee, ich tu mir das nicht an.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten dass... träumerle 4 2.182 12.11.2021, 23:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass...??? wird eingestellt. Kiki 14 10.899 17.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Muffin
  Wetten, dass... Nachfolge?! Muffin 7 6.421 29.03.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Kiki
  Wetten dass?!? träumerle 13 11.386 06.12.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste