Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Stühle aufhübschen
#11
Wow Toll!
Behältst oder verkaufst du die?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#12
Die sind ja hübsch!
Zitieren
#13
die sehen sehr gut aus
Zitieren
#14
DankeGorgl1 Die Stühle behalte ich selber. Es hat mich jetzt echt gepackt! würde gerne noch welche herrichten, die würde ich dann meiner Tochter geben. Bin gerade auf der Suche nach welchen. Habe schon welche entdeckt, sogar hier im Ort ab zu geben, allerdings ohne Stuhlpolster. Jetzt habe ich erstmal geschaut, wie man preiswert einen Stuhl neu Polstert und was ich dazu alles brauche. Muss mal sehen, ob ich sowas auch im Baumarkt bekomme.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Schaumstoff für Stühle bekommst du eigentlich in jedem größeren Baumarkt oder Stoffgeschäft. Den kann man dann auf passend gesägte MDF Platten kleben und dann den Stoff aufspannen. das ist die einfachste Lösung.
Zitieren
#16
Das hatte ich mir im Internet auch angeschaut, wie das geht. Habe jetzt aber noch ein paar Stühle gefunden, wo das Polster wohl noch in Ordnung ist, hole ich Samstag ab, die mache ich dann für meine große Tochter zurechtGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
und hier die Stühle,die ich für meine Tochter mache:

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Das kleine Bild ist so klein, da erkennt mal leider nicht so viel.
Aber so generell sieht das echt gut aus.

Vielleicht solltest du das beruflich machen. Gorgl3
Zitieren
#19
Haben meine Kinder auch schon zu mir gesagtGorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#20
Ich habe mir noch ein paar alte Stühle gekauft, mit denen meiner Tochter bin ich fast durch, hab nochmal ein Foto gemacht, vllt. sieht man es jetzt besser

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.233 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Aufhübschen mit Sprühlack träumerle 0 3.929 17.08.2019, 19:38
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Bretter aufhübschen träumerle 3 8.366 13.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: träumerle
  Nintendo aufhübschen Linchen 5 8.673 31.07.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste