Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Stühle aufhübschen
#21
Sehr hübsch. dafür hast du echt Talent. Vielleicht solltest du das wirklich als Beruf machen.
Zitieren
#22
Zumindest erstmal Nebenbei, Talent ist auf jeden Fall da.
Zitieren
#23
Ja, da fehlt mir glaube ich, Eigenkapital, aber ein Nachbar macht das hier, vllt. braucht der irgendwann mal einen Handlanger. Die haben sich gerade vergrößert. Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#24
So. nochmal zwei Stühle, den mit dem grünen Bezug habe ich für meine kleine Tochter gemacht, den anderen habe ich zusammen mit einem kleinen Schreibtisch gekauft und den wollte ich so lassen, habe ihn nur nochmal abgeschliffen und lackiert.

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
So, nächster Stuhl...

den habe ich nur abgeschliffen und neu bezogen

Foto 1 neu, Foto 2 alt

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Die werden ja immer besser. Gorgl7
Der ist wirklich richtig toll.

Ich denke noch immer, du solltest das professionell machen.
Zitieren
#27
DankeGorgl9Gorgl5
das macht mir auch wirklich Spaß und man sieht, was man so macht,
vielleicht probiere ich wirklich mal welche los zu werden, mal sehen.
Und wenn ich es als Hobby mache, ist es ja auch nicht schlecht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
Solange du keinen großen Profit machst, darfst du ja aufhübschen und verkaufen wie du willst.

Und wenn du merkst, dass es doch besser ankommt, als du denkst - ein Gewerbeschein kostet ein paar Euro. Gorgl3
Zitieren
#29
Gestern hatte ich ein paar schöne Stühle mit Schnörkel bei Ebay entdeckt, kein Preis zu finden, nur VB, also habe ich angefragt, was die denn kosten sollen. Ich sollte einen Preisvorschlag machen, da ich auf dem Sprung war, habe ich das kurz per Mail gemacht, hat ja auch nicht geeilt. Jedenfalls habe ich meinen Preis abgegeben, so wie ich halt bisher für die Stühle gezahlt habe. Hat der sich völlig kaputt gelacht und dann seinen Preis gesagt, habe ich gesagt, das wird nix und ihm viel Erfolg beim Verkaufen gewünscht. War das für mich durch. Schreibt mir der Typ nochmal zurück, ich hätte ja einen total unverschämten Preis abgegeben, da habe ich ihm zurück geschrieben, das ich bisher immer nur so viel gezahlt hätte und das er doch gleich schreiben sollte, was er für die Stühle haben will, dann hätte ich ihn gar nicht angeschrieben. Dann meinte er noch, "dann freu Dich" - so total blöd. Ich meine, warum hat der jetzt nochmal so hinterher geschossen!? Wir haben verschiedene Preisvorstellungen, da muß man doch nicht noch die Leute so blöd anmachen!!!! Die Leute werden einfach immer bekloppter...Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Sag ich doch, dass die Leute alle bescheuert sind.

Du hast vollkommen Recht, soll der Typ doch schreiben, was er für die Stühle will, dann kann man sich die Mühe sparen ihn anzuschreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.233 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Aufhübschen mit Sprühlack träumerle 0 3.929 17.08.2019, 19:38
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Bretter aufhübschen träumerle 3 8.366 13.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: träumerle
  Nintendo aufhübschen Linchen 5 8.673 31.07.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste