Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Stühle aufhübschen
#31
Die Leute bei ebay Kleinanzeigen sind manchmal extrem unmöglich! Mir wollte mal eine einen unsinnigen Preis für einen Nierentisch aufdrücken und dann noch inklusive verschicken nach Hessen! Ich hätte sogar ein Minusgeschäft damit gemacht und sie hat absolut nicht locker lassen. Die Leute... so unverschämt!
Zitieren
#32
Also du wolltest den Tisch verkaufen, aber die Dame hätte gerne noch Geld bekommen, dafür, dass sie ihn dir abkauft?
Zitieren
#33
So, es mußte mal wieder ein Stuhl dran glauben, dieser wurde nicht so intensiv gestrichen, er ist jetzt GartendekoGorgl1

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#34
Ist das urig Gorgl1 du hast ja vielleicht Ideen Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#35
Uii, der ist eigentlich zu schön für den Garten. Gorgl3
Zitieren
#36
   

   

Hier mein neustes Projekt, eine Stuhlbank, dabei hatte ich aber Hilfe von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn, ich habe die Stühle angemalt und mit Serviettentechnit bestückt, die Bretter für die Bank haben wir auf dem Dachboden befunden, nur abgeschliffen und lackiert, alles angeschraubt hat mir dann mein Schwiegersohn
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#37
Das ist ja eine interessante Idee. Gorgl7
Wie bist du darauf gekommen?

Hast du dir das selbst ausgedacht, oder hattest du das mal gesehen?
So eine "Stuhlbank" habe ich noch nie gesehen.
Zitieren
#38
Ich finde es cool. Ich hab das so ähnlich schon mal gesehen, aber ich weiß allerdings nicht mehr woGorgl9
Zitieren
#39
Sowas habe ich mal gesehen und dann nochmal im Internet gegoogelt, da gibt es etliche Beispiele fürGorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
Und was machst du mit der Bank?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gläser aufhübschen träumerle 0 1.233 13.07.2021, 16:46
Letzter Beitrag: träumerle
  Aufhübschen mit Sprühlack träumerle 0 3.929 17.08.2019, 19:38
Letzter Beitrag: träumerle
  Alte Bretter aufhübschen träumerle 3 8.366 13.05.2012, 19:01
Letzter Beitrag: träumerle
  Nintendo aufhübschen Linchen 5 8.673 31.07.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste